Zitat
Original von Inferno Romeo
Dann muss du eben warten, bis ein anderer dir bestätigt, das du falsch liegst.
Zitat
Original von Iranon
Ein TFT Monitor mit dem Format von 16:10, ich nehme mal an dein Acer Monitor hatte auch dieses 16:10 Format, kann das Bild der Xbox 360 Spiele gar nicht korrekt darstellen. Es kommt technisch bedingt immer zu einer Streckung des Bildes in der Höhe. Als Ergebnis hast du dann, wie bereits beschrieben, ein in den Proportionen nicht mehr stimmiges Bild. Das ist Fakt und ändert sich nicht einfach dadurch, dass du es nicht verstehen willst oder kannst.
Zitat
Toshiba soll leider besonders schlecht das normale nicht HD Bild darstellen und hat nur 6 Monate Garantie, die restlichen 1 1/2 Jahre sind Gewährleistung, heißt so viel wie das du nach 6 Monaten beweisen musst, das der Fehler von denen ist und nicht von dir.
Zitat
Original von DXH
Zitat
Toshiba soll leider besonders schlecht das normale nicht HD Bild darstellen und hat nur 6 Monate Garantie, die restlichen 1 1/2 Jahre sind Gewährleistung, heißt so viel wie das du nach 6 Monaten beweisen musst, das der Fehler von denen ist und nicht von dir.
Hmm, das sind wirklich 2 große Minuspunkte. Da ich immoment nur über analoges Kabelfernsehen verfüge...
Welcher Samsung ist denn in der Preisklasse bis 750€ empfehlenswert?!
Ich hab gelesen, dass das Samsung und Xbox sehr gut zusammen passen!
Zitat
Toshiba soll leider besonders schlecht das normale nicht HD Bild darstellen
Zitat
Original von DXH
So, hab mir mal den Thread größtenteils durchgelesen, da ich mich nun auch entschlossen hab einen HDTV zu kaufen. Und jetzt frag ich mal hier in der Runde nach Rat. Ich bin mir nämlich nicht sicher welcher es sein soll.
Preislich gesehen hab ich an 600-750€ gedacht. Sollte aufjeden Fall ein 32 Zoll sein. Ich hab von vielen Leuten den Toshiba 32 WL 66 Z empfohlen bekommen. Scheint mir auch sehr gut abgeschnitten zu haben, so dass ich immoment zu dem tendiere. Aber wär trotzdem mal auf andere Meinungen gespannt.
Das zweite dazu wäre, welches Kabel könnt ihr mir empfehlen. Ich hab viel über den Vergleich Yuv gegen VGA gelesen. Und ich denke mir mal, dass das jeder nach eigenem Geschmack aussucht, aber ich würd einfach mal gern die Vor und Nachteile von beiden hören, um mich dann zu entscheiden.
Danke,
Bye![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. März 2007, 17:27)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!