ok da haben wir wieder was gelernt

danke
www.HAEMATOM.de
@zinho @reznor @mojothoape: wir müssen unsere spiele noch spielen war leider die woche krank. wie siehts mit heut abend aus?
Original von MojothaApe
Momentan, bzw. bis gestern waren ja 3 Spieltage freigegeben. Dann ist es wohl in Ordnung wenn man z.B den 12. Spieltag vor dem 11. spielt.
Ganz genau.
Die Spieltage, die freigegeben sind, dürft ihr in beliebiger Reihenfolger spielen.
ok markus
voher spiel ich gegen paul denn gegen dich
www.HAEMATOM.de
@ Markus
Ich werde dann wahrscheinlich auch heute Abend online sein.
Also heute wirds glaub ich nix....
Mach mich etz nämlich fertig für den Glubb und danach bin
ich glaub ich nicht mehr in der Lage zu zocken! :-)
@Paul: wann hast du zeit?
@Razz: und du?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
@ Markus: heute abend sollte gehen
Edit: heute wird das doch nichts. Hab kurzfristig noch was vor.
@MojoTheApe bzw Tomek:
ich hab nur mehr das eine Spiel gegen Tomek offen. Wann gehts bei euch/dir ? bin zwar bis 13. offiziell als abwesend gemeldet, aber kann eventuell kurzfristig das Spiel machen. Hab diese Woche speziellen Babyaufsichtsdienst, drum ist das mit den Onlinepartien wo man keine Pause machen kann ein großes Problem
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Hab diese Woche speziellen Babyaufsichtsdienst, drum ist das mit den Onlinepartien wo man keine Pause machen kann ein großes Problem cool
Das kann ich nachvollziehen :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!
@ Geri
Ich leite das mal weiter!
Viele hängen irgendwie nach. Ich hab schon wieder Lust auf den nächsten Spieltag

Lief in letzter Zeit so gut für mich
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
@ Markuswausr
Hallo?
@ Reznor
Wann würde es dir am besten passen? Treffen am 13.Spieltag aufeinander! Wenn du willst kannst du dann auch direkt das Game gegen Tomek machen!
@ Reznor
Sag mal bitte ein paar Moeglichkeiten, wann wir spielen koennen(ausser Donnerstag und wenns geht immer Abends ab 19:00).
Waere gut, wenn das mit dem Termin von MojothaApe uebereinstimmt.
Gruss tomek
Original von Tomek
@ Reznor
Sag mal bitte ein paar Moeglichkeiten, wann wir spielen koennen(ausser Donnerstag und wenns geht immer Abends ab 19:00).
Waere gut, wenn das mit dem Termin von MojothaApe uebereinstimmt.
Gruss tomek
ihr habt auch nur noch bis donnerstag zeit
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
Ich gebs langsam auf... meldet sich keiner....
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
Original von PoD Rex 350z
Ich gebs langsam auf... meldet sich keiner....
Schonmal über XBL versucht? Ein Post kann hier
leicht übersehen werden.

Ich mein, nicht dass es dafür nicht Abhilfe gäbe, aber naja.....
@zinho : Ich darf dich am 13. Spieltag besuchen kommen. Wie siehts aus? Wann würde es dir am besten in den Kram passen?
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
mal gucken hab noch spiele offen und wenig zeit zur zeit
scheiß arbeit
www.HAEMATOM.de
Ja gut, kein Thema.
Grüße Sun...