Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 6. März 2007, 21:45

Bei welchem Game kann mann eigentlich 3 Points bekommen. ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

182

Dienstag, 6. März 2007, 21:48

Zitat

Original von Cuntzler
Bei welchem Game kann mann eigentlich 3 Points bekommen. ?(


Keine Ahnung... ich hatte irgendwas mit 8 am Ende und dann kam irgendwas mit 15 hinzu.... war vielleicht von einem Arcade-Game....

EDIT:

G.R.A.W.
Gamerscore: 352/1000 (35%)

Cloning Clyde
Gamerscore: 91/200 (46%)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

183

Dienstag, 6. März 2007, 22:02

Achso. Wusste ich noch gar nicht, das es weniger wie 5 Points gibt.

184

Mittwoch, 7. März 2007, 20:34

So nun watschle ich auf die 9000 zu, hrhr :)!

NBA2K sei Dank! Eine Stunde gespielt, 1000 Punkte und n Arsch geiles Game für kanppe 15-20 Euro :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

185

Mittwoch, 7. März 2007, 20:44

Zitat

Original von SiS Jihad
So nun watschle ich auf die 9000 zu, hrhr :)!

NBA2K sei Dank! Eine Stunde gespielt, 1000 Punkte und n Arsch geiles Game für kanppe 15-20 Euro :D


Mi gefällt das auch voll gut, spiele das auch immer noch, trotz das ich 1000 Punkte habe!
rülps!

186

Samstag, 10. März 2007, 10:17

So hab mal ne Pause von Gs genommen
und werd sie wohl auch behalten...
WIll jetzt noch erster in Deutschland werden und dnan verkaufe ich meinen Tag üfür 750$ ,bis jetzt das beste Angebot...
Ohne Hdd...
Done wid Gs.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

187

Samstag, 10. März 2007, 12:45

Wer deinen Account kauft wird sowieso als Gamesaver angesehen also.Warum Savegamest du deine Points und dann verkaufst du sie noch wie armseelig.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

188

Dienstag, 13. März 2007, 15:01

Deine Signatur sagt alles
Done wid Gs.

189

Dienstag, 13. März 2007, 15:06

77693? Krank!

Naja, wenn er Geld drausmachen kann, wieso nicht? Nicht mehr sein Problem! Wie kommt man auf fast 80000? Hast du jedes Game und jedes Import-Game, Arcade-Game? Meine Fresse, zuviel ey!

Und ich war stolz auf mich mit knapp 9000 ^^

Wieso hat du sone schlechte Rep?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (13. März 2007, 15:07)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 13. März 2007, 15:41

Weil er die spiele nicht selber spielt sondern sich die gamerscore per gamesaves holt.er erspielt die nicht selber.Und timbbbbbb wir können ja mal ein paar matches machen wenn du meinst dass meine Signatur ernst gemeint ist.Also wann hast du lust ein paar matches zu machen und in welchem spiel??Dann sehen wir wer der Noob*aufdichzeig* ist.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

191

Samstag, 17. März 2007, 07:49

So, gerade eben die 4000 geknackt nach knapp 9 Monaten. Man sieht es zwar noch nicht auf meiner Gamercard, da ich Offline war, jedoch wird das im laufe des Tages nachgeholt.

Für die nächsten 1000 brauche ich dann zwar sicher wieder 2 Monate aber ich spiele ja nicht für den GS. Der ist nur eine schöne Sache nebenbei.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

192

Samstag, 17. März 2007, 08:14

Zitat

Original von TheOneWG
So, gerade eben die 4000 geknackt nach knapp 9 Monaten. Man sieht es zwar noch nicht auf meiner Gamercard, da ich Offline war, jedoch wird das im laufe des Tages nachgeholt.

Für die nächsten 1000 brauche ich dann zwar sicher wieder 2 Monate aber ich spiele ja nicht für den GS. Der ist nur eine schöne Sache nebenbei.


Yepp, alls ich FFXI 5 Monate gespielt hatte, ist meine GS in der Zeit gerade mal um 200 Punkte angestiegen *g* GS sind nett, aber es ist das Spiel, das zählt. Auch wenn die GS oft ein Anspron sind, etwas noch mal und noch mal zu machen, um die GS zu bekommen *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

193

Samstag, 17. März 2007, 08:18

Ich werd bei Crackdown sicher mal noch weitermachen und die GS alle erreichen - aber das Game hätte ich so oder so wieder gezockt. :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

194

Samstag, 17. März 2007, 11:13

Zitat

Original von LOKI l
Ich werd bei Crackdown sicher mal noch weitermachen und die GS alle erreichen - aber das Game hätte ich so oder so wieder gezockt. :]


Nicht reden - handeln!!! Kann doch nicht sein, dass ich besser bin, als Du :P
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

195

Samstag, 17. März 2007, 12:07

Bin mittlerweile auch über 6000. Mein Ziel ist es aber immer noch, auf 80% zu kommen :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


196

Samstag, 17. März 2007, 13:11

Zitat

Original von Werner
Weil er die spiele nicht selber spielt sondern sich die gamerscore per gamesaves holt.er erspielt die nicht selber.Und timbbbbbb wir können ja mal ein paar matches machen wenn du meinst dass meine Signatur ernst gemeint ist.Also wann hast du lust ein paar matches zu machen und in welchem spiel??Dann sehen wir wer der Noob*aufdichzeig* ist.


Ok dann Signature stimmt 100%!Leider kann man seit dem Fall Update nicht mehr saven...Tja wenn ihr wollt kann ich ja mal Fotos von meiner Jap und Pal 360 machen samt den 60Spielen
Done wid Gs.

197

Samstag, 17. März 2007, 13:14

Zitat

Original von SiS Jihad
77693? Krank!

Naja, wenn er Geld drausmachen kann, wieso nicht? Nicht mehr sein Problem! Wie kommt man auf fast 80000? Hast du jedes Game und jedes Import-Game, Arcade-Game? Meine Fresse, zuviel ey!

Und ich war stolz auf mich mit knapp 9000 ^^

Wieso hat du sone schlechte Rep?

Ja wieso hab ich so eine schlechte Rep...
Also sagen wir mal so:
Hauptgrund:Neid,Neid,Neid(Wenn man Xbox.de liest,weiß man wieso)
2.:Ich sag was ich denke und dass passt manchen halt nicht 8o
Done wid Gs.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 17. März 2007, 13:16

Sagn wir eher MitLeidAusserdem hasst du jemanden da derbst beleidigt und alle sagen dass du gamesavest und du jedem dein nicht selber erspieltes Spielerbild von 10000 gow kills angeboten hast.Wie kannst du den Japano spiele auf deiner deutschen XBOx spielen??Oder wie machst du innerhalb 4 Wochen sage und schreibe 40000 Gs obwohl du behauptest aufs Gymnasium zugehen und der Klassenbeste zu sein.Ich weiss wie hart das Gymnasium istda ich selber auf eines gehe.All diese Gründe beweisen dass du Gamesavest.Ausserdem bist du als Eminem auf eine Gamesaveseite angmeldet da die IPs gleich sind.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (17. März 2007, 13:20)


199

Samstag, 17. März 2007, 15:51

Waaaaah furchtbar, da savegamet einer um seine GS in die Höhe zu treiben. Das is ja als würde er Schwanzpumpe benutzen :biglaugh:

Gibt doch wichtigeres als sich über GS zu streiten hm?! :)

Wenn ers für sein Ego braucht lass ihn doch machen, beneidenswert ist das ja nicht.

@ Topic

12000 irgendwas. Ich komm nicht mehr online mit meiner Box :-(

Finde GS ne feine Sache, die motivieren mich zum erneuten Spielen wo es früher nicht der Fall gewesen wäre.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (17. März 2007, 15:53)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

200

Samstag, 17. März 2007, 16:34

Ja eigentlich bin ich ja auch deiner Meinung.Aber er soll es hold zugeben und solche wie er vermiesen einfach den Wettkampf
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten