Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Cuntzler
Bei welchem Game kann mann eigentlich 3 Points bekommen.![]()
Zitat
Original von SiS Jihad
So nun watschle ich auf die 9000 zu, hrhr!
NBA2K sei Dank! Eine Stunde gespielt, 1000 Punkte und n Arsch geiles Game für kanppe 15-20 Euro![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (13. März 2007, 15:07)
Zitat
Original von TheOneWG
So, gerade eben die 4000 geknackt nach knapp 9 Monaten. Man sieht es zwar noch nicht auf meiner Gamercard, da ich Offline war, jedoch wird das im laufe des Tages nachgeholt.
Für die nächsten 1000 brauche ich dann zwar sicher wieder 2 Monate aber ich spiele ja nicht für den GS. Der ist nur eine schöne Sache nebenbei.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von LOKI l
Ich werd bei Crackdown sicher mal noch weitermachen und die GS alle erreichen - aber das Game hätte ich so oder so wieder gezockt.![]()
Zitat
Original von Werner
Weil er die spiele nicht selber spielt sondern sich die gamerscore per gamesaves holt.er erspielt die nicht selber.Und timbbbbbb wir können ja mal ein paar matches machen wenn du meinst dass meine Signatur ernst gemeint ist.Also wann hast du lust ein paar matches zu machen und in welchem spiel??Dann sehen wir wer der Noob*aufdichzeig* ist.
Zitat
Original von SiS Jihad
77693? Krank!
Naja, wenn er Geld drausmachen kann, wieso nicht? Nicht mehr sein Problem! Wie kommt man auf fast 80000? Hast du jedes Game und jedes Import-Game, Arcade-Game? Meine Fresse, zuviel ey!
Und ich war stolz auf mich mit knapp 9000
Wieso hat du sone schlechte Rep?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (17. März 2007, 13:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (17. März 2007, 15:53)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!