Zitat
Original von mehl
soso, rumble soll also mit gow3 kommen. also frühestens in 2-3 jahren, denn die entwickler sagen ja, dass sie mit der gow3 entwicklung noch nichtmal angefangen haben.
Zitat
Original von mehl
und an sony. hieß es nicht immer: rumble und sixaxis geht nicht in einem controller? oO habt ihr etwa eure kunden belogen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (13. März 2007, 21:09)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Sony hat schon mal einen Controller aufgewechselt, ich traue es denen zu das sie es wieder tun.
Zitat
Original von America`s Most Wanted
weswegen ich gerade nicht verstehen kann, wieso Sony-Fans Rumble nicht mehr haben wollen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (13. März 2007, 21:28)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Also ein bischen Verstand und eigene Meinung traue ich denen dann doch zu.![]()
Zitat
Microsoft hat das auch schon gemacht oder darf man das in nem Xbox-Forum nicht erwähnen!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (13. März 2007, 21:29)
Zitat
Original von RandomOne
Du bist aber sehr optimistisch. Hat Kurtzen nicht vor kurtzem :laugh: nicht auch noch gesagt das er froh ist kein Rumble mehr zu haben? Wie die Fähnchen im Wind die Sfags.
Zitat
Original von kurtzen
Wer kam eigentlich mit dieser seltsamen Aussage an!? Es gibt ein paar Leute denen es Wurst ist ob ein Pad rumbled oder nicht und ein paar ganz Wenige scheint das Rumblen sogar zu stören!
Hier wird dann gleich behauptet alle Playstation-Fans wollen das nicht!?
Zitat
Also wenn dann bitte richtig recherchieren! Ich bin absoluter Rumble-Fan und würde sowas nie behaupten! Falls Du wirklich ne Aussage von mir findest, in der ich froh über das fehlende Rumblen bin, dann mach ich mir ne Clowns-Nase aufs Avatar!
Zitat
Das 360 ist doch auch bloss ein Cinch Kabel. So ein ähnliches liegt auch bei der PS3 dabei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (13. März 2007, 22:05)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Zitat
Original von mehl
soso, rumble soll also mit gow3 kommen. also frühestens in 2-3 jahren, denn die entwickler sagen ja, dass sie mit der gow3 entwicklung noch nichtmal angefangen haben.
2 Jahre
Sorry aber in welcher Welt lebst du?
Das dauert 9 Monate max. 1 Jahr. Da setzen sich 200+ Mitarbeiter dran, jeder hat seine Aufgabe und schon sind die durch.
Die ganzen großen Hersteller produzieren im Massentakt, kaum noch Spiele werden von nem kleinen Team erstellt, dauert viel zulange und kostet viel zu viel.
.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!