Zitat
Original von fake
Ja die im Lieferumfang enthaltene Kabelgeschichte finde ich auch sehr bescheiden. An das fehlende RGB Kabel hat man sich ja mittlerweile gewöhnt. Ich glaub nur Sega hat da mal glänzen können (köpft mich nicht, wenn das falsch ist) aber das man ein S-Video ins Packet legt ....
Zitat
Original von RazerViper
Brauch auch nix erscheinen weil die alten PS2 Kabel alle weiter funken.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (13. März 2007, 23:28)
Zitat
PS: Ich hege ja immer noch nen kleinen Funken Resthoffnung das meine DVDs kommende Woche nicht in grün starten, allerdings läuft das eher unter "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
Zitat
Original von RandomOne
Das wird wohl kaum passieren, ist mir auch ein Rätsel wie du darauf kommst. PS2 ist ja nicht PS3 und selbst Sony, so blöd sie auch sind, so blöd dann doch nicht.![]()
Zitat
Original von RandomOne
Zitat
PS: Ich hege ja immer noch nen kleinen Funken Resthoffnung das meine DVDs kommende Woche nicht in grün starten, allerdings läuft das eher unter "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
Das wird wohl kaum passieren, ist mir auch ein Rätsel wie du darauf kommst. PS2 ist ja nicht PS3 und selbst Sony, so blöd sie auch sind, so blöd dann doch nicht.![]()
Zitat
Original von McE
dagegen ist doch so ein kack kabel kein vergleich und bei MS kann man sich alles (Bis auf das YUV kabel) neu kaufen... soll das etwa besser sein!?
Zitat
Original von -=>TmP<=-
aber dass das premium kabel der 360 geil is is auch nicht von der hand zu weisen. pal und hd in einem... geil
Zitat
Original von LOKI l
...und troztdem zu wenig Games...
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von RandomOne
Zitat
und kabel... sollen sie ein hdmi kabel beilegen? jeder zahlt 20euro mehr und mehr als die hälfte braucht es dann nicht? wo wäre da der sinn? die meisten haben eh schon rgb kabel von der PS2 und dazu darf man nicht vergessen das eyetoy und alle PS2 lenkräder usw. auch funzen... dagegen ist doch so ein kack kabel kein vergleich und bei MS kann man sich alles (Bis auf das YUV kabel) neu kaufen... soll das etwa besser sein!?
Es geht dabei ums Prinzip.
Wenn du dir ein neues z.B. NOKIA Handy zulegst, benutzt du dann auch den alten Akku deines alten NOKIA`s wenn dieser Kompatibel wäre? Oder verlangst du ein AKKU der neueren Generation?
Im Gegensatz zu Sonie hat MS nicht großartig wegen der High Def Werbung gemacht und haben trotzdem ein Multifunktionelles Kabel dazugetan.
Europäer wacht auf, Ihr werdet um Euer Geld gebracht, die gönnen Euch nichteinmal ein Made in Japan Low Budget HDMI Kabel.![]()
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!