Original von LOKI l
Hi
selber!
Morgen ihr Luschen!
Boah ich war gestern 22 Stunden auf den beinen

eindeutig viel zu lange fuer mich
Original von SniKKaz
Morgen ihr Luschen!

Nicht so viele Drogen nehmen!
Original von kkk-Didi
Original von SniKKaz
Morgen ihr Luschen!

Nicht so viele Drogen nehmen!
O.K, ab heute esse ich keine Broetchen mehr
moin leude...
mir is voll langweilig...
wat geht bei euch so ab ? :-D
//edit
@didi: n3 kannse vollkommen inne tonne kloppen, ersma isses sp only und man kann während den missionen net speichern, darüber hinaus isses immer das gleiche, einziger positiver punkt ist die grafik...aber grafik ist halt net alles nech...das game war bei meiner box dabei, habs direkt bei ebay reingesetzt
[GC1]mTrance[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cYraXx« (14. März 2007, 10:58)
Arbeiten
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Seminararbeitschreiben dann Fitnesstudio

dann xbox360
WIR SIND DANN MAL OBEN!
joa bin auch auffe arbeit, aber is ja nur zivi, also langweilig wie immer :-D ein glück das ich hier inet hab und das es xbf gibt, sons würde ich glaube ich an langeweile sterben
[GC1]mTrance[/GC1]
Original von cYraXx sons würde ich glaube ich an langeweile sterben
GEHT GARNICHT!!!!
:laugh:
ich mach heut noch...
-"arbeiten"
-sonne geniessen
-trainieren
-zoggen
-kuscheln
-napseln :O
Und was ist mit

?
Original von cYraXx
@didi: n3 kannse vollkommen inne tonne kloppen, ersma isses sp only und man kann während den missionen net speichern, darüber hinaus isses immer das gleiche, einziger positiver punkt ist die grafik...aber grafik ist halt net alles nech...das game war bei meiner box dabei, habs direkt bei ebay reingesetzt
Ach, ich fand dynasty Warriors5 schon gar nicht so schlecht, stehe auf stupide Hack and slay Action ohne Sinn und Verstand, einfach abschalten und zwei Tasten drücken, das ist genau das was ich nach der Arbeit brauche!
Original von SniKKaz
Und was ist mit

?
läuft unter "kuscheln"
Mahlzeit, erst mal nen Kartoffelsalat + Frikadelle+Gurkenhappen in den Kopf schrauben, mhhhhh lecker!
Hallo
Was würde ich nur an den Franzprüfungen ohne abschreiben machen
Original von kkk-Didi
Mahlzeit, erst mal nen Kartoffelsalat + Frikadelle+Gurkenhappen in den Kopf schrauben, mhhhhh lecker!
Also doch
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Original von kkk-Didi
Also doch
Didi und TmP
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von ltl.vamp
Original von kkk-Didi
Also doch
Didi und TmP
:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: sind auch schon geschehlt und in Mundgerechte Happen zerkleinert, habe nen kleinen Mund da passt nicht so viel rein! :laugh:
Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
18 Besucher