Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SniKKaz
Morgen ihr Luschen!
Boah ich war gestern 22 Stunden auf den beineneindeutig viel zu lange fuer mich
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cYraXx« (14. März 2007, 10:58)
Zitat
Original von cYraXx
@didi: n3 kannse vollkommen inne tonne kloppen, ersma isses sp only und man kann während den missionen net speichern, darüber hinaus isses immer das gleiche, einziger positiver punkt ist die grafik...aber grafik ist halt net alles nech...das game war bei meiner box dabei, habs direkt bei ebay reingesetzt![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Und was ist mit?
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kkk-Didi
Mahlzeit, erst mal nen Kartoffelsalat + Frikadelle+Gurkenhappen in den Kopf schrauben, mhhhhh lecker!
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kkk-Didi
Mahlzeit, erst mal nen Kartoffelsalat + Frikadelle+Gurkenhappen in den Kopf schrauben, mhhhhh lecker!
Also doch![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kkk-Didi
Also doch![]()
Didi und TmP![]()
48 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!