Problem behoben! Geht wieder alles...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (8. März 2007, 22:56)
Original von Fab1
@ freddi _Könntest du mir bitte per E-mail mein Passwort schicken?Merci
Welches brauchst Du denn? Koobi oder Usercenter?
Btw: Ich werde die PWs nachher gleichsetzen. Koobi wird dann auch Usercenter sein.
Mir ist gestern mal wieder was aufgefallen und zwar kann man sich nicht wirklich Abmelden...das Problem gabs schonmal war aber behoben! Ist aber nur ne Kleinigkeit
WO kann man sich nicht abmelden?
Btw:
Original von Frederic Wimmelmann
Original von Fab1
@ freddi _Könntest du mir bitte per E-mail mein Passwort schicken?Merci
Welches brauchst Du denn? Koobi oder Usercenter?
Sorry, habs vergessen dazu zu schrieben meine auf der FIFA Liga Homepage
Original von MojothaApe
Sorry, habs vergessen dazu zu schrieben meine auf der FIFA Liga Homepage
Ok.

Das wird aber ein Problem bei DIR sein, denn ich habe nichts verändert und wüsste auch nicht, wodurch das vorgerufen werden sollte.
Check mal Deine Browsereinstellungen.
ey sorry aber ich bekomm das nicht hin mit dem ergebnis eintragen auf der hp.
ich glaub ich bin grad einfach zu dumm
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (13. März 2007, 23:17)
Original von fabi
ey sorry aber ich bekomm das nicht hin mit dem ergebnis eintragen auf der hp.
Was genau schaffst Du denn nicht?
ja das haut mit dem passwort nicht so hin. du hast ja etwas davon gesagt, dass die passwörter aller trainer gleichgesetzt wurden, aber ich peil das nicht so richtig.
[GC2]vazan44[/GC2]
Das heißt, dass Du nun das Passwort von Koobi (wo Du Dich zuerst einloggen musst) auch beim Usercenter verwenden kannst.
geil das hab ich weggeworfen

[GC2]vazan44[/GC2]
Original von fabi
geil das hab ich weggeworfen

Ahhhh...Du Pflaume!
Ich schick Dir gleich ein neues per eMail. Änder das dann bitte sofort, damit ich das beim Usercenter eintragen kann.
hihihihi ok.
[GC2]vazan44[/GC2]
irgendwie kann ich nirgendwo mehr ergebnisse eintragen... und beim usercenter sagt er das mein passwort falsch ist... kann mir mal bitte jemand ein neues zusenden ?
irgendwie fand ich die website früher von der usabillity wesentlich besser mit der E2 am linken rand und so...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.
Nochmal: Das Passwort ist das gleiche wie bei Koobi.
freddi du wolltest mir doch sofort mein passwort schicken, aber ich hab das immer noch nicht bekommen
[GC2]vazan44[/GC2]
Original von fabi
freddi du wolltest mir doch sofort mein passwort schicken, aber ich hab das immer noch nicht bekommen
Nicht? Dann schick ichs nochmal raus. > Jetzt
ey das kann echt nicht wahr sein.
ich hab mich mit meinem neuen passwort eingelogt, aber konnte damit nicht das ergebnis eintragen.
ps: geiles passwort freddi
[GC2]vazan44[/GC2]
Original von fabi
ey das kann echt nicht wahr sein.
ich hab mich mit meinem neuen passwort eingelogt, aber konnte damit nicht das ergebnis eintragen.
Weil ich es dafür auch noch nicht eingetragen habe. Du sollst es erst nach Deinem Wunsch ändern, damit ich es dann in die Usercenter-DB kopieren kann.
ps: geiles passwort freddi
Hehe.
das passwort is doch ok. behalte ich auch.
[GC2]vazan44[/GC2]