![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Ich weiß garnicht ob man so etwas braucht. Die meisten scheinen einen PC zuhaben, also warum ein Browser?
) ohne aufstehen zu müssen, pc anmachen, auf den pc stuhl setzen und vor dem monitor zu hocken ist einfach nur luxus. oder wenn man mal ein game zockt und noch schnell einige infos ausm inet haben möchte zB lösungen, ist es auch sehr praktisch über die konsole. ich find dieses feature jedenfalls super!
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von Stefanlgh
Ich weiß garnicht ob man so etwas braucht. Die meisten scheinen einen PC zuhaben, also warum ein Browser?
nachm zocken entspannt von der couch aus auf großem hdtv in voller schärfe mit bluetooth maus&tastatur surfen (oder halt gamepad) ohne aufstehen zu müssen, pc anmachen, auf den pc stuhl setzen und vor dem monitor zu hocken ist einfach nur luxus. oder wenn man mal ein game zockt und noch schnell einige infos ausm inet haben möchte zB lösungen, ist es auch sehr praktisch über die konsole. ich find dieses feature jedenfalls super!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!