Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. März 2007, 20:03)
Zitat
Original von Motörhead
3) diese hitze welche sie bereits nach 30-60min erzeugt halte ich kaum aus. habe zwar ein fenster in meinem zimmer, aber kann doch nicht angehen dass ich im winter mit geöffnetem fenster spielen muss um nicht im zimmer zu ersticken. ok, etwas übertrieben aber mir geht diese wärme sowas von aufn sack und im sommer war das einfach unerträglich. ich habe nicht gerade ein kleines zimmer, da ist sehr viel platz und dennoch hab ich meine probleme mit der wärme der box gehabt. jedoch muss ich zugstehen dass ich nicht weiß wie die ps3 dagegen ist, vermutlich lässt sie auch viel wärme ab...
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ich mein wenn mann das ding angreift wird's nicht mal handwarm, wie soll das denn als radiator funktionieren ???
Zitat
Im Leerlauf mit 1,8 Sone schon nicht ganz leise, steigert sich das Betriebsgeräusch bei fortgesetztem Spielen auf ganze 3,8 Sone in 50cm Entfernung - Zeit um die Spielelautstärke hochzudrehen...
Bei einer Stromaufnahme von durchschnittlich 160W unter Last, strömt die Luft bei Zimmertemperatur bereits mit 53°C aus der Konsole.
Zitat
Original von lord_helmchen00
manche erzählen vielleicht ein Müll hier im Forum
Die Zimmertemp. durch Anschalten und dauerhaften Benutzen der Box beträgt nicht ein einziges °
Das sie laut ist ist bekannt, aber nur bei Viva Pinata hat es mich gestört da es doch ein sehr ruhiges Spiel ist, ansonsten habe ich bei normaler Zimmerlautstärke keine Probleme mit der Lautstärke, und ich bin da wirklich sensibel!
Mir kommt es so vor da du ja jetzt PS3 Fanboy geworden zu sein scheinst und du es immer wieder bekannt gibst wie toll das Ding doch ist, dass du jetzt allen möglichen Schwachsinn nennst/erfindest um deine Entscheidung zu rechtfertigen.
P.S.
Ich bin kein XBOX Fanboy werde mir selbst eine PS3 zulegen, neben der XBOX.
Mit der Fehleranfälligkeit muss ich dir aber recht geben, mal sehen wie das bei der PS3 läuft, meine letzten Erfahrungen mit den Produkten der Firma Sony waren eher schlecht!
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. März 2007, 18:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. März 2007, 17:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. März 2007, 17:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. März 2007, 18:24)
Zitat
Original von JanLee
Ich will einfach keine Sony weil jeder sonyfanboy (die ich kenne) immer sagt das die xbox schlechter ist und es gibt keine guten games usw.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
....
Edit: Aber das mit der Wärmeentwicklung kann ich wirklich nicht so ganz glauben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. März 2007, 19:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanLee« (15. März 2007, 23:14)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!