Zitat
Original von Inferno Romeo
Also ich hab es erst offiziell 2004 gelesen:
http://www.gamecaptain.de/News/4261/Jede…_von_EA;-1.html
Zitat
Spore ist von Maxis und Maxis ist nur noch ein Markennamen von EA.
Zitat
[...] und es nur deshalb in Ordnung findest.
Zitat
Du hast doch die Verkaufszahlen Charts gepostet, nichts belegt es besser. Nachfolger, Remakes und Franchise Ausschlachtungen ohne Ende...
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (2. März 2007, 20:18)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Oje, in Deutschland. Und ich dachte du hättest wirklich etwas ordentliches zur Hand. Sry, aber Deutschland, der gerade mal der viertwichtigste Konsolen-Markt in Europa ist, also das sagt nun wirklich nichts besonderes aus. Wahrscheinlich ist es gerade mal jedes zehnte wenn man Amerika und Europa zählt, und nur jedes zwanzigste wenn man noch Japan mit einbezieht. Desweiteren ist der PC-Markt mit einbezogen, und der ist für mich zumindest vollkommen uninteressant...![]()
Zitat
EA vertreibt das Spiel für Maxis, da sich sonst kaum ein Publisher für das Spiel finden würde. EA finanziert das Spiel für Maxis, da sich sonst wohl kaum jemand gefunden hätte, der so eine verrückte Spielidee finanzieren würde...
Zitat
Diese Charts ändern sich seit zehn Jahren nicht, keine Ahnung wo da etwas schlimmer werden soll. Die Charts sehen für mich genauso aus wie die vor einem Jahr, genauso wie die vor zwei Jahren, etc. Da wird nichts schlimmer, es bleibt so wie es die letzten zehn Jahre war...
Zitat
Electronic Arts ist der größte Publisher weltweit, die machen nicht den größten Gewinn und Umsatz, weil sie nur in Deutschland 25% Marktanteil haben.
http://www.golem.de/0102/12249.html
Man muss ja auch noch bedenken wie viele Spiele von EA gepublished werden. Vorallem viele Spiele aus Asien kommen über EA.
Zitat
Wenn man die Charts außerdem anguckt, kommen beinahe alle Spiele von dem selben Anbieter etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (2. März 2007, 20:35)
Zitat
[...] und wenn man dich zitiert hat steht da am Ende was anderes, als vorher.
Zitat
[...] sind fast pleite [...]
Zitat
[...] das werden immer weniger, in paar Jahren sieht es aus wie bei den Film- oder Musikgeschäft (eine Handvoll große die den Rest kontrollieren, darauf läuft es hinaus).
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (3. März 2007, 14:01)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (3. März 2007, 14:29)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Und Epic, Atlus, SNK... das ist ein mehr Entwickler bzw. haben die wohl nen Marktanteil von 1 % oder so...
Zitat
Hier mal die Situation der größeren...
Zitat
Und EA hat hierzulande z.B. We Love Katamari oder Final Fantasy X-2 veröffentlicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (3. März 2007, 14:46)
Zitat
Original von Mo Metal
Euch beiden, IR & AMW: Ich könnt euch stundenlang "zuhören" *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (3. März 2007, 14:50)
Zitat
Zitat
Original von Mo Metal
Euch beiden, IR & AMW: Ich könnt euch stundenlang "zuhören" *g*
Heißt das wir dürfen uns immer weiter vom eigentlichen Thread-Thema entfernen?![]()
Zitat
Naja wenigstens ist die 360 noch auf Platz 1 der Next Gen Konsolen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (18. März 2007, 17:45)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!