Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
samenstau
das problem hatte ich noch nie
du fauler sack
bis montag
Original von -=>TmP<=-
eine guuuuuute nachtgeschichte
Bei so einem Gesicht muss die Stimme einfach nur Himmlisch sein :smeissweg:
Alle verrückt geworden...tztz :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Alle verrückt geworden...tztz :laugh:
Tja da sieht man's ja.....TmP pass gut auf sie auf!

sonst schnappt sie dir noch jemand weg......ein typ namens LOKI l
Bin versorgt! ...wenn auch ein bischen unterfordert im moment...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von -=>TmP<=-
das problem hatte ich noch nie
du fauler sack
bis montag
das problem hatte ich auch noch nie. aber das ist mir spontan eingefallen weil der eddy ausm big brother haus das gesagt hatte zu einer ollen
[SIZE=7]frecher doppelpost weil hier eh nix los ist xD[/SIZE]
Boah ey, wieso gibt es keine Cheetos hier in Deutschland
Leggeeeerrrrrrr

Cheetos mit Ketchup geschmack.....mmhhhhhhh
ich bin grad sooooooooooooooo glücklich... hat totaaaal viel spaß mit ihr gemacht... sie ist so süß unfassbar.
waren grad n stündchen draußen, ham erzählt, war so schön. sie sieht nicht nur unfassbar gut aus, sondern hat auch n hammer charackter, das passt einfach... heute abend gehts ins kino..
ich freu mich
mfg, der glücklichste mensch auf der ganzen welt
Moin Moin...
Original von ThirdEch3lon
ich bin grad sooooooooooooooo glücklich... hat totaaaal viel spaß mit ihr gemacht... sie ist so süß unfassbar.
waren grad n stündchen draußen, ham erzählt, war so schön. sie sieht nicht nur unfassbar gut aus, sondern hat auch n hammer charackter, das passt einfach... heute abend gehts ins kino..
ich freu mich
mfg, der glücklichste mensch auf der ganzen welt
Dich hat es voll erwischt, und ich meine VOLL!!!!

man merkt schon an deinem schreibstil das du voll verknallt in das Weib bist
Freut mich für dich!!!

Tiger :laugh:
Ich hoffe bloß du wirst nicht enttäuscht

sonst gibt es jeden tag einen traurigen Thrid hier im Forum
Hallo André,
Hallo SchneeKatz,
Hallo (Vorname noch immer unbekannt)/Third,
Hallo .....
so... Berufsschule hab ich hinter mich gebracht. War ne klasse Woche.

Freu mich schon auf die nächste... ist die Woche, in der ich und 2 Freunde aus der BS Geburtstag haben.
Hab ich was verpasst seit Sonntag?

Bis auf die Sache mit dem glücklichen 3.
Hmm... hab ca. 10 alte Abschlussprüfungen für Elektrotechnik und nochmal 11 Prüfungen für Sozialkunde bekommen... die heißt es jetzt in dem nächsten Monat durchzuackern.
Hallo flo
...und ich?
Cheers, Großer...
..und ein Guinness für Loki *reinstelle*...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (16. März 2007, 16:46)
Original von LOKI l
...und ich?
Wer du ?

Hi Guinness! *freu* Fasst WE!
Original von LOKI l

Hi Guinness! *freu* Fasst WE!
:laugh:
...und morgen geht es ab ins Paradies...
...so, erst einmal Bilder suchen...
Wo gehts denn hin?
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher