Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SniKKaz
Dat sind Lebkuchen du looser :laugh:
Zitat
Original von SWAT-Sniper
gibts denn sowas.... mir fällt nichts ein mit dem ich auf eure posts antworten könnte., deswegen habe ich diesen unkonstruktiven beitrag verfasst
Zitat
Original von SniKKaz
OMG, die Deutschen haben wieder geklaut, da sagt man das Polen nur klauen aber fasst euch mal an die eigene Nase
http://www.youtube.com/watch?v=lXAKRR_61s4
hahaha![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Leider ohne, aber die schmecken trozdem geil! vorallem wenn sie Frisch sind und nicht schon Monate im Regal liegen, habs ja direkt aus dem "Kopernik" Shopdie gucken immer so blöd wenn man auf einmal ein paar Kartons haben will :laugh:
OMG, die Deutschen haben wieder geklaut, da sagt man das Polen nur klauen aber fasst euch mal an die eigene Nase
http://www.youtube.com/watch?v=lXAKRR_61s4
hahaha![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (17. März 2007, 08:11)
Zitat
Original von SniKKaz
Ich dachte der Gameshow Marathon wäre ernster, und ohne die ganzen PromisIch dachte die würden ganz normale Leute aus dem Publikum nehmen, Olli und Olli sind ja mal derbe Peinlich!!!! Die Show ist dreck
Ich habs ja grad auf ProSieben an![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
mir gefällts. die sendung ist ja auch für junge leute und nicht für so alte leute wie dich![]()
Zitat
Original von LOKI l
Wenn du mal ne Freundin hast, SniKKaz, dann mach die Glotze nebenher aber aus!![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
500 POSTS!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (17. März 2007, 08:19)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von LOKI l
Wenn du mal ne Freundin hast, SniKKaz, dann mach die Glotze nebenher aber aus!![]()
Klar, beim....wird die Glotze ausgemachtich steh nicht drauf
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von LOKI l
Klar, beim....wird die Glotze ausgemachtich steh nicht drauf
Aber auf Socken, gell? Hmmm, die müsse leider auch weg, mein kleiner!![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
boa ich habe schon wieder nasenbluten -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (17. März 2007, 08:23)
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!