Dat sind Lebkuchen du looser :laugh:
Original von SniKKaz
Dat sind Lebkuchen du looser :laugh:
Selber Looooooooser - dann hätte es doch nicht gepasst....kauf dir gefälligst Riegel, Riegel!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
...bei der Geschwindigkeit reisen wir gleich in der Zeit zurück... :laugh:
Ach LOKI! PPPPSSTT!!! ab in die ecke
Original von SWAT-Sniper
gibts denn sowas.... mir fällt nichts ein mit dem ich auf eure posts antworten könnte., deswegen habe ich diesen unkonstruktiven beitrag verfasst
Antworte doch da drauf
Original von SniKKaz
OMG, die Deutschen haben wieder geklaut, da sagt man das Polen nur klauen aber fasst euch mal an die eigene Nase
http://www.youtube.com/watch?v=lXAKRR_61s4
hahaha
Original von SniKKaz
Leider ohne, aber die schmecken trozdem geil! vorallem wenn sie Frisch sind und nicht schon Monate im Regal liegen, habs ja direkt aus dem "Kopernik" Shop

die gucken immer so blöd wenn man auf einmal ein paar Kartons haben will :laugh:
OMG, die Deutschen haben wieder geklaut, da sagt man das Polen nur klauen aber fasst euch mal an die eigene Nase
http://www.youtube.com/watch?v=lXAKRR_61s4
hahaha
ich habe gedacht das haben sich die deutschen ausgedacht. aber die deutsche version gefällt mir besser. da wird das drum herrum ei den preisen besser ausgeschmückt und so.
geht es euch auch so? wenn die die preise immer zeigen das ihr nie auf den preis guckt sondern immer die olle an?
Ich dachte der Gameshow Marathon wäre ernster, und ohne die ganzen Promis

Ich dachte die würden ganz normale Leute aus dem Publikum nehmen, Olli und Olli sind ja mal derbe Peinlich!!!! Die Show ist dreck
Ich habs ja grad auf ProSieben an
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (17. März 2007, 08:11)
...mir wird schwindelig...
...nö Icke, aus dem Alter bin ich raus...
Wenns dreck ist (ist es!) dann machs doch aus!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von SniKKaz
Ich dachte der Gameshow Marathon wäre ernster, und ohne die ganzen Promis

Ich dachte die würden ganz normale Leute aus dem Publikum nehmen, Olli und Olli sind ja mal derbe Peinlich!!!! Die Show ist dreck
Ich habs ja grad auf ProSieben an
mir gefällts. die sendung ist ja auch für junge leute und nicht für so alte leute wie dich
also ich finde die sendung geil vor allem olli und olli. als die zum anfang immer slomotion gemacht haben :laugh:
Brot und Spiele....naja, funktioniert wohl bei dem einen oder anderen...
Original von LOKI l
Wenns dreck ist (ist es!) dann machs doch aus!
Ne ich mag es wenn nebenbei noch der TV läuft, aber im TV kommt eh nichts besseres, da ist der Marathon schon geiler :laugh:
SWAT-Sniper, du bist älter als ich
NEEEEIIIIINNNN!!!!!!!!!
ICH HABE GERADE DIE C&A XXXXXL MODE WERBUNG GESEHEN FÜR MÄNNER!!!!
ICH BIN BLIND!!!!!!
SWAT-Sniper, du bist älter als ich
verdammt -.-"
500 POSTS!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (17. März 2007, 08:17)
Wenn du mal ne Freundin hast, SniKKaz, dann mach die Glotze nebenher aber aus!
Original von SWAT-Sniper
mir gefällts. die sendung ist ja auch für junge leute und nicht für so alte leute wie dich
...stimmt, bei uns Alten funkioniert die Hydraulik schon automatisch...
Original von LOKI l
Klar, beim....wird die Glotze ausgemacht

ich steh nicht drauf
Original von SWAT-Sniper
500 POSTS!!!
LOOSER
Glückwunsch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (17. März 2007, 08:19)
Original von SniKKaz
Original von LOKI l

ich steh nicht drauf
Aber auf Socken, gell? Hmmm, die müsse leider auch weg, mein kleiner!
boa ich habe schon wieder nasenbluten -.-
Original von LOKI l
Original von SniKKaz
Original von LOKI l

ich steh nicht drauf
Aber auf Socken, gell? Hmmm, die müsse leider auch weg, mein kleiner!
Ne, Socken im Bett ? PFUI
Das Weib darf aber Strapse tragen :laugh:
Original von SWAT-Sniper
boa ich habe schon wieder nasenbluten -.-
Sorry, wollte ich nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (17. März 2007, 08:23)
Tztz, du bist zu Jung um über sowas bescheid zu wissen...
...naja, es gibt sowiso nur 10 paar auf der Welt...die werden weitergegeben
Strapse pieksen...
Schlafsocken hat man morgens im Gesicht liegen...
Beides doof...
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher