Du bist nicht angemeldet.

6 121

Freitag, 16. März 2007, 18:38

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von kurtzen
Die c't special Playstation 3 stellt ne Art "Rundumschlag der Möglichkeiten einer PS3" dar!

Bis auf die Linux Sache, kennt man den Rest doch sowieso schon.
Man hat halt alles nochmal zusammengefasst in einem Heft.

Wenn was interessantes drin steht, dann wird es sowieso früher oder später hier landen.

Wahrscheinlich...wobei ich es persönlich auch manchmal interessant finde ein Heft als Klolektüre zu haben *g*. Oder zum schmökern unterwegs.

@GERyLee, aber immer gerne :)

6 122

Freitag, 16. März 2007, 18:44

Zitat

Na klar formulieren die um, ist doch ganz normal. Es werden selten Presseinfos 1:1 übernommen.

So ein blödsinn, das muss grundsätzlich abgenommen werden vom Kunden. Nichts wird gedruckt wenn man nicht eine eindeutige Zusage vom Kunden hat.

6 123

Freitag, 16. März 2007, 18:48

Sony ist doch nicht Kunde vom Saturn?
Meinst du Sony schreibt für alle Firmen & Läden eigene Werbeanzeigen?
Weil dieses "Geilste Spielerlebnis bla" werden sie kaum für Saturn extra geschrieben haben. Das hat Saturn sich zurecht gebastelt. Sony (u. andere auch) geben allgemeine Infos raus und der jeweilige Laden/Kette etc. zieht sich die für ihn relevanten Informationen raus. Diese integriert er dann in die eigenen Anzeigen und Werbekampagnen.
Und solange eine Firma keine Unwahrheit schreibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man jede Werbekampagne absegnen lassen muss.

6 124

Freitag, 16. März 2007, 18:52

Sony beauftragt damit eine Agentur und diese Agentur sichert sich jedesmal wenn sie irgendwas für Sony machen bei Sony ab. So und nicht anders läuft es. ;)

6 125

Freitag, 16. März 2007, 18:54

Zitat

Original von RandomOne
Sony beauftragt damit eine Agentur und diese Agentur sichert sich jedesmal wenn sie irgendwas für Sony machen bei Sony ab. So und nicht anders läuft es. ;)

Eijo, aber die Agentur wird doch nicht für alle Läden etc. die Werbung übernehmen. Da haben Saturn, Mediamarkt und Co. eigene Leute für. Was du meinst sind diese Pressemappen. Die werden natürlich von Sony abgesegnet.

P.S.: Wir kommen etwas vom Hauptthema ab ;)

6 126

Freitag, 16. März 2007, 19:11

Diese Agentur schickt den Text dann natürlich zu der Agentur, die für die Saturnflyer verantwortlich ist. Was willst du immer mit Pressemappen, hat doch damit gar nichts zu tun. ;)

6 127

Freitag, 16. März 2007, 20:22

Zitat

Original von RandomOne
Diese Agentur schickt den Text dann natürlich zu der Agentur, die für die Saturnflyer verantwortlich ist. Was willst du immer mit Pressemappen, hat doch damit gar nichts zu tun. ;)

quatsch wie mo schon geschriebn hat mediamarkt/saturn haben ihre eignen leute dafür und die sind für solche aktionen verantwortlich.
Big Brother is watching You!

6 128

Freitag, 16. März 2007, 20:38

richtig. und es geht um ci, corporate identity und nicht um produkt identity! bei saturn also "geiz" und "geil" und bei mm "bin doch nicht blöd"

wie würde das denn aussehen wenn die slogans von den prod-herstellern übernommen würden? in jedem prospekt ein neuer slogan, je nach dem was auf der vorderseite steht.... "like no other", etc.... nene der wird möglichst fusioniert. "geil" und die "zukunft beginnt"

6 129

Freitag, 16. März 2007, 20:41

Wayne der Scheiß?!?!

BTT Please ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

6 130

Freitag, 16. März 2007, 22:02

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Da steht drinne, das die PS3 unter Linux auch als Popcornmaschine funzt. Zucker mußte aber selber dazu tun! :laugh:

Wow sehr lustig. :rolleyes: :rolleyes:
Wenn du die PS3 so scheiße findest bleib einfach raus aus dem Thread

Wieso ich fand das Kommentar lustig. Warum so empfindlich?!

Sorry Freunde, war nicht böse gemeint. Ich mag Popcorn auch sehr.
;)
Bekackter Dude-Mann

6 131

Samstag, 17. März 2007, 10:33

http://www.psu.com/node/8983

A bonus for these revised PlayStation 3s is that they will be able to upscale selected PlayStation 1 and PlayStation 2 games to a 720p or 1080i resolution.

6 132

Samstag, 17. März 2007, 12:10

Zitat

Original von Big D
quatsch wie mo schon geschriebn hat mediamarkt/saturn haben ihre eignen leute dafür und die sind für solche aktionen verantwortlich.

Lern lesen und sprich nicht von Dingen, von denen du nichts verstehst.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6 133

Samstag, 17. März 2007, 15:39

Hey schaut euch mal den Controller an. Keine Schönheit, aber endlich gescheite L2 und R2 Tasten :]

KLICK

Demo

Uwe

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

6 134

Samstag, 17. März 2007, 15:50

Och, so hässlich find ich den gar nicht... :D Geschmacksache! Ganz klares TOP sind die Schultertasten und das Optische Rad! Fehlt nur noch ne ordentliche Rumblefunktion und die Unterstützung der PS3 Games! :rolleyes:

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

6 135

Samstag, 17. März 2007, 16:00

Zitat

Original von RandomOne

Zitat

Original von Big D

Lern lesen und sprich nicht von Dingen, von denen du nichts verstehst.

soso naja gut da steh ich jetzt einfach mal drüber...und spar mir mich weiter mit dir auseinanderzusetzen führt ja zu nix.

zum pad: hab mit der verarbeitung der produkte von dieser firma leider eher schlechte erfahrungen gemacht speziel was pads angeht.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (17. März 2007, 16:07)

6 136

Samstag, 17. März 2007, 17:31

Mir gefällt er, nur das Kabel muß weg.

6 137

Samstag, 17. März 2007, 18:54

Mir gefallen die Trigger, könnte echt was für racing sein.

Kabel muss weg.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

6 138

Samstag, 17. März 2007, 20:01

zweit/dritthersteller kommen imo nie ans original ran, mir hat noch bei keiner konsole ein fremder controller gefallen.

6 139

Sonntag, 18. März 2007, 02:28

Welche HDMI Buchse hat die PS3? 19pol oder 29pol? HDMI 1.3 isses doch wenn ich mich nicht irre - oder? Reicht ein normales HDMI Kabel für 10 € oder muß es uinbedingt das überteuerte Sony KAbel sein?
[GC1]Karlchen1[/GC1]

6 140

Sonntag, 18. März 2007, 13:29

ein normales reicht.

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten