Tele2 ist, meiner Meinung nach, eh alles andere als Kundenfreundlich. Ich habe mal für eine Firma (die blaue mit der Biene) gearbeitet, die exclusiv alle Tele2 DSL Installationen vornimmt. Der Hammer sag ich euch. Damit könnte ich ein Forum allein füllen
Von Falschaussagen von Beratern und der Hausfrauen Hotline bis hin zu Störungsmeldungen die erst nach 2 Wochen an den Netzinhaber (T-COM) weitergegeben wurden. Zu einem Kunden haben die an der Hotline echt mal gesagt, das es keinen WLAN Router bei denen gibt (naja, der Speedtouch ist auch ein denkbar schlechter) aber er sollte doch zu MediaMArkt gehen und sich einen kaufen. Das kann ja nicht zu viel verlangt sein.

Ich wusste gar nicht wie ich den Kunden beruigen soll...naja...solche Story´s habe ich zu fast allen Providern. Aber am besten ist man z.Z. echt bei T-COM aufgehoben. Zumindest im Fehlerfall reagieren die echt schnell, meist am nächsten Tag und nicht wie bei allen anderen erst nach Tagen oder gart Wochen.