Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. März 2007, 17:55)
Zitat
Original von Motörhead
toller vergleich zumal die 360 über 1 jahr schon vorsprung hat was spiele betrifft, lächerlich sowas...
gow stimmt, aber pg3 und starke grafik? ich bitte dich, ist doch next-gen pixelbrei alles. da ist f1 zwar nicht wirklich besser aber mMn etwas detailsreicher. moto gp als beispiel, das ist für mich als next-gen grafik zu bezeichnen aber nicht pgr3. ansonsten ist doch logisch dass x360 spiele noch etwas vorne liegen bei dem großen vorsprung, aber nicht mehr lange und das ist vergangenheit, man denke an die ps3 1080p titel...
und wer sich eine ps3 kauft/leisten kann, der hat es nicht nur aufs spielen abgesehen, da gehts um viel mehr = die technik, und was sie da alles bietet für die filme, pc freaks und co. muss man ja nicht erwähnen.
ps. meine vorhersage: beide werden sie in all den jahren nicht viel geben, next-gen ist und bleibt next-gen, da ist nix mehr mit grafikunterschied ala xbox-ps2.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (18. März 2007, 19:14)
Zitat
Original von GERryLee
Ihr tut immer gerade so als ob Ihr die XBOX 360 oder die PS3 erfunden hättet. Wer sich welche Konsole kauft ist ja wohl jedem selbst überlassen. Jede hat was für sich. Ihr habt doch nur Angst eventuell auf das falsche Pferd gesetzt zu haben.
Zitat
Original von fake
Es gibt kein falsches Pferd.
Denn es gibt mehr Multiplattformtitel den je und man kann sich ja notfalls auch alle Konsolen kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. März 2007, 19:41)
Zitat
Denkt man nun an die Zukunft, bedeutet das eine bis zu 7 mal höhere Leistungsfähigkeit gegenüber der, die momentan von Multiplattformtiteln abgerufen wird!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (18. März 2007, 20:01)
Zitat
Original von kurtzen
Alleine diese Daten sind mir gerade schon 600 € wert, denn wir haben heute Nachmittag 4 Stunden lang nen FullHD- mit nem HD-Ready-Display verglichen und hatten dabei 2 Xbox 360 in Betrieb.....
Gruß,
Max
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!