Zitat
Original von America`s Most Wanted
Eigentlich recht gute Beiträge, zumindest ausserhalb der Welt der Konsolen. Als Lynux-Verfechter ist heise natürlich bei MS immer etwas anders eingestellt.![]()
Zitat
Aber MS hat heise in den letzten zehn Jahren nicht unglaublich viel Freude beschert, das ist der Unterschied. Mach deine eigene News-Seite auf, und du kannst es allen zeigen.![]()
Zitat
Zitat
Original von Jace
Man sollte es auch mal zu würdigen wissen dass ne ganze Menge Dinge, an denen wir alle hängen, nicht existieren würden wenn es MS nicht gäbe.
Also da musst du mir schon mind. drei aufzählen, die nur von MS kommen konnten, und auf die man nicht verzichten kann.
Zitat
Also da musst du mir schon mind. drei aufzählen, die nur von MS kommen konnten, und auf die man nicht verzichten kann.
Zitat
Original von Jace
Haha) da brauch ich dir keine drei aufzuzählen. Microsoft hat so ziemlich überall seine Finger mit drin. Klar, Microsoft hat das Rad nicht erfunden aber sie feilen ganz kräftig dran.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (2. Oktober 2005, 16:12)
Zitat
Zitat
Original von t1l0
Die XBOX 360 wirds in jedem Spiel unterstützen![]()
Ich erinnere dich in drei Jahren nochmal daran...
Zitat
Original von t1l0
Diesma gehts aber aufs Betriebsystem zurück, und net dadrauf, dass der Entwickler das rein packen muss.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!