Ist es trotzdem nicht, wurde halt viel übernommen von der Arcade Version!
FamouZ JaY
Jay hat recht, aber es ist schon extrem ähnlich. Turtles in Time war ein fettes Game.
hey habt ihr mal ein paar tipps für die erfolge also 80 points hab ich schon aber diese harten erfolge mit den endgegnern und kaum energie zu verlieren schaff ich net oder auch die 250 points im koop sind find ich sau schwer...kannm mir da jemand mal weiter helfen???
Meh, ich will Turtles in Time...
Ist ganz lustig , werde ich mich aber als Arcade Game nicht holen !!!
Kaufe mir lieber die richtige Vollversion , die demnächst erscheint !!!

:laugh:
Falls das Ding jetzt nicht in Deutschland erscheint lade ich mir wirklich 600 Points aufs Ösi Konto!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Das Spiel wurde von der USK geprüft am Mittwoch, mal sehen wann es auf dem Marketplace erscheint!
FamouZ JaY
Lohnt sich das Spiel? Hab zwar schon mal die Demo probiert, die ist aber wirklich sehr kurz...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Original von FamouZ JaY
Das Spiel wurde von der USK geprüft am Mittwoch, mal sehen wann es auf dem Marketplace erscheint!
FamouZ JaY
dann werd ichs mir sicher kaufen! COWABANGA
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Jemand nun schon ne Ahnung wann wir Deutschen das auch auf unsrem Marktplatz haben ?
Keine Ahnung, irgendwie kommt m$ nicht aus dem Knick!
FamouZ JaY
wird es jetzt noch erscheinen?
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Keine Ahnung, nervt echt. Vielleicht sendet mal jemand eine Email an Boris Schneider-Johne, seines Zeichens Produktmanager XBOX360 bei Microsoft Deutschland, der hat bestimmt Connections und kann uns das sagen!
boris at dreisechzig.net
FamouZ JaY
Boris sagt Ubisoft ist dafür zuständig, also hab ich die angerufen, es soll ende des Monats bzw anfang nächsten Monats kommen!
FamouZ JaY
gute Nachrichten
WIR SIND DANN MAL OBEN!
hoffen wir mal das es stimmt. will es endlich zocken.
[GC3]RC+Xial[/GC3]
das dauert entschieden zu lange
WIR SIND DANN MAL OBEN!
hmmm, naja, vielleicht muss ja ersma wieder ein Termin frei sein, damit es auf dem Marktplatz kommt! Anscheind können die nich willkürlich ihre Arcade spiele auf dem Markt schmeissen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyrex77« (9. Mai 2007, 18:42)
Ich hab mir nun die AT Version besorgt!
FamouZ JaY
Original von FamouZ JaY
Ich hab mir nun die AT Version besorgt!
FamouZ JaY
hab ich auch grad gemacht

lustiges Spielchen! Aber sau schwer
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher