Zitat
Original von Nestroit
schon mal was von am limit fahren gehört? keinen bock mit einem 1000 PS supra mit 70 um eine kurve zu driften, lieber mit 140 nehmen und richtig Racing. individuelle fahrlinie ohne ein "monster" das sich kaum beherrschen lässt und auf einen kompaktwagen der 2 minuten für laguna seca braucht kann ich auch verzichten, bei denen wird der kleinste fehler bestraft, bei den superschnellen und superguten race cars ist mehr luft für korrekturen.
24 Stunden rennen und zwischendurch speichern können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (19. März 2007, 11:12)
Zitat
Original von Caesar
Zitat
Original von Nestroit
schon mal was von am limit fahren gehört? keinen bock mit einem 1000 PS supra mit 70 um eine kurve zu driften, lieber mit 140 nehmen und richtig Racing. individuelle fahrlinie ohne ein "monster" das sich kaum beherrschen lässt und auf einen kompaktwagen der 2 minuten für laguna seca braucht kann ich auch verzichten, bei denen wird der kleinste fehler bestraft, bei den superschnellen und superguten race cars ist mehr luft für korrekturen.
24 Stunden rennen und zwischendurch speichern können.
"Am Limit fahren" kann man auch mit einem Fiat Panda
Bei Racecars ist mehr Luft für Korrekturen? Nö mein Lieber, das heisst bloss dass du noch weit weg vom Limit bist, denn grad bei den Racecars darf man sich keine Fehler erlauben, weil der Grenzbereich sehr schmal ist!
Egal ob Racecars oder aufgemotzte Serienwagen! Hauptsache Fahrhilfen aus und Spass haben!
Zitat
Original von Caesar
naja, ich sag ja: jedem das seine.
ICH bevorzuge aufgemotzte Strassenwagen, weil sie sich eben nicht wie auf Schienen verhalten. Andere bevorzugen Rennwagen, weil man damit schnellere Rundenzeiten hinkriegt. Wieder andere mögen am liebsten 50 PS Wagen, weil sie da mehr von der STrecke sehen und die Landschaft geniessen können...![]()
Wayne?
![]()
Zitat
Original von Caesar
Das mit der Ki klingt super! Da freu ich mich drauf, nicht immer diese bescheuerten Gegner wie in GT4....
@Grafik
mir ist es egal wenn die Grafik nicht die aller allerbeste ist. Hauptsache der Spielspass stimmt, da kann ich über ein paar kleine Imperfektionen im grafischen Bereich locker drüber hinwegsehen.
Zitat
Original von Matthias Brems
Hier nochmal was für euch BMW-Junkies
<br><br>
Ist zwar ein Rennwagen und optisch nicht gerade "dezent", aber mit nem leckeren M5-V8<br><br>
<br><br>
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Nj8Z1V9NFX0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Nj8Z1V9NFX0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (19. März 2007, 17:34)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!