Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von Motörhead
ich gib freitag auch an die 900€ aus, who cares? soll jeder machen was er will solange man zufrieden ist.
jeder fanboy soll machen was er will.
900 euro....I am OK.
schon die rund 400 euro standard einführungspreise der neuen konsolen waren immer ein bisschen happig, aber bei der 360 technisch wenigstens gerechtfertigt, denn die technik ist aktueller als damals mit den alten konsolen, über die 600 kann man streiten, wenn man für 400 die selbe leistung plus XBL opportunity kriegt. geschmackssache, fanboyism.
Zitat
Original von fake
Also ihr könnt ja machen was ihr wollt mit dem Geld.
Aber wie kommt man auf 900€?
Was für Spiele kauft ihr denn alles?
Und wo nehmt ihr die Zeit her soviel zu zocken? Reicht es nicht erst nur 1-2 Spiele zu kaufen? Vorallem da es wie beim 360 Launch nicht sonderlich gutes zur auswahl gibt. Und mehr als die hälfte der Spiele sowieso schon auf der 360 erhältlich sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. März 2007, 17:49)
Zitat
Original von RazerViper
Und wo ist das Problem?Mein Gott man weiß nicht erst seit gestern wie teuer die PS3 sein wird.Das weißt du seit mittlerweile EINEM Jahr.Genug Zeit zum sparen.Ich hab das gemacht und mir davon ne Jap geholt im November.Die verhöker ich fast ohne Verlust an nen Kumpel und der Rest der über war hab ich nicht angerührt.
Und bei uns im Saturn.
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von Motörhead
ich gib freitag auch an die 900€ aus, who cares? soll jeder machen was er will solange man zufrieden ist.
jeder fanboy soll machen was er will.
900 euro....I am OK.
schon die rund 400 euro standard einführungspreise der neuen konsolen waren immer ein bisschen happig, aber bei der 360 technisch wenigstens gerechtfertigt, denn die technik ist aktueller als damals mit den alten konsolen, über die 600 kann man streiten, wenn man für 400 die selbe leistung plus XBL opportunity kriegt. geschmackssache, fanboyism.
was kommst du immer mit deinem faboy-scheiss? nervst langsam gewaltig mit deiner anti-ps3 einstellung. dir geht wohl immer noch nicht in den kopf rein dass sich viele für blu ray interessieren und nicht nur fürs kindische gedaddele, da sind 600€ alles andere als viel. manche begreiffens wohl nie...
Zitat
Original von Motörhead
ja lach schön, für andere tausende bitte gleich mit...
hauptsache du bist mit deinen dvds aufer röhre zufrieden und die welt ist schön.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. März 2007, 17:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. März 2007, 18:04)
Zitat
Original von Motörhead
und ob der film dadurch besser wird, einfach geiler und angenehmerfrag einfach die anderen hier
ich sag das mal so, zieh dir nen guten blu ray film aufm 42er oder 46er full hd lcd rein, dann weisst du was ich meine.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. März 2007, 18:06)
Zitat
Europa: Teile des Start Line-Ups verschieben sich
19.03.07 - Einige Spiele des Start Line-Ups der PlayStation3 verschieben sich. Das melden MCVUK, Computer&Videogames und GamesRadar. Die neuen Termine sind:
20.04.07 - F.E.A.R. (Vivendi)
27.04.07 - The Elder Scrolls IV: Oblivion (Ubisoft)
27.04.07 - Untold Legends: Dark Kingdom (EA)
30.04.07 - Splinter Cell: Double Agent (Ubisoft)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (19. März 2007, 18:10)
Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von Motörhead
und ob der film dadurch besser wird, einfach geiler und angenehmerfrag einfach die anderen hier
ich sag das mal so, zieh dir nen guten blu ray film aufm 42er oder 46er full hd lcd rein, dann weisst du was ich meine.![]()
aber dazu bitte noch eine fette surroundanlage ab 1000 Euro mit killer subwoofer, versteht sich, oder ich gehe ins kino statt 30 euro für einen blu ray film zu zahlen, ach so, noch sind es HD DVD Filme, hab sie bereits in diversen MM Filialen gesehen und muss sagen. 1000 Euro für TV, 600 Für PS3 und 1000 Euro für surroundanlage sind mir zu viel und die bildqualität haut das auch nicht raus.
allerdings gewöhnt man sich an die neuen standards, aber wer sagt das ich ausgerechnet mit DVDs unzufrieden bin? da will ich gar keine verbesserungen, weil ich kein filmfreak in dem sinne bin, der mehrere hundert euros dafür ausgeben will....jedem sein hobby.
Zitat
Original von fake
Immerhin beleidigt ihr euch nicht
Ne jetzt mal im Ernst. Lasst es einfach gut sein. Jeder soll kaufen was er will und fertig. Das hat sonst nie ein Ende mit eurer Diskussion.
Der nächste Beitrag ist wieder was zum Thema, wenn nicht dann.... Danke.
Zitat
Europa: Teile des Start Line-Ups verschieben sich
19.03.07 - Einige Spiele des Start Line-Ups der PlayStation3 verschieben sich. Das melden MCVUK, Computer&Videogames und GamesRadar. Die neuen Termine sind:
20.04.07 - F.E.A.R. (Vivendi)
27.04.07 - The Elder Scrolls IV: Oblivion (Ubisoft)
27.04.07 - Untold Legends: Dark Kingdom (EA)
30.04.07 - Splinter Cell: Double Agent (Ubisoft)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. März 2007, 18:13)
Zitat
Original von Nestroit
versteh ich nicht, hast schon ne ps3 und kaufst dir eine ps3? angst davor das die jap. version macken hat oder was?
Zitat
Original von fake
@Viper
Keine Freundin, Freunde oder andere Hobbies außer Zocken?
Zitat
Japan: Firmware Version 1.60 erscheint am 22.03.07
19.03.07 - Sony gibt bekannt, dass die Firmware Version 1.60 am 22.03.07 in Japan veröffentlicht wird.
Zu den Neuerungen gehören eine Anbindung an das 'Folding@Home'-Projekt, verbesserte Funktionen des Internet-Browsers, der Zugriff mit PSP auf PS3 über einen Hotspot, die Anzeige einer kompletten Tastatur bei Texteingaben, das Herunterladen von Daten im Hintergrund, uvm.
In Europa wird das Firmware Update am 23.03.07 veröffentlicht.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!