Zitat
Original von Acura
Seit wann hat FORZA2 ne Story?
Zitat
Original von mehl
ein storymode wie bei dtm 2 ist sowieso besser als dieses sture rennserie nach rennserie fahren wie bei forza und gt. die motivation ist einfach höher und man hat immer das gefühl, dass da ein ziel ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. März 2007, 17:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. März 2007, 18:15)
Zitat
Original von Michaelju
heute ist der 19.03.2007 und im Mai soll Forza 2 erscheinen? wann kommt die flut an Videos,Screenschots,infomationen zum Spiel etc.
machen die Entwickler grade Urlaub?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (19. März 2007, 18:26)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (20. März 2007, 07:13)
Zitat
Original von MS8
Neues aus Sebring:
http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=20044
Ciao MS8
Zitat
Original von Caesar
WORD!
bloss keine Story - ich will Rennen fahren, und das mit möglichst vielen Wagen. Lieber viele Strecken und viele Wagen als ne lahme Story...
Und ich will Simulation - deshalb kann ich mich an PGR auch nicht erfreuen, obwohl da drin viele schicke Wagen sind...
Lieber fange ich so wie in GT an: man kauft sich ne billige Kiste, die man sich grad so leisten kann, und dann muss man mit der die ganzen Kack-Rennserioen fahren, um sich endlich neue Tuningparts leisten zu können, um auch in etwas besseren Serien starten zu können. Trotzdem geht es zu leicht, man kommt zu schnell hoch, weil man zu viel Kohle verdient...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. März 2007, 12:44)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Nestroit
.....
ihr schwätzt nur blödsinn, wer redet hier von linearen storys? wie wäre es mal mit hirn einschalten? ich sehe das als eine erweiterung in der verbesserung der KI, kein drehbuch a la hollywood. sondern eine story die sich frei entfalten kann und verschiedene richtungen einschlagen kann.
also klappe zu und das nächste mal zuerst nachdenken, dann volltexten.
Zitat
Original von Sahban
Gibt es auch eine Innenansicht Kamera ,wie bei TDU??![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!