Zitat
Original von SG_KaNe
@ Nestroit...
Haste Forza 1 gespielt?
Wenn ja, dann ist deine Frage ja wohl überflüssig
Wenn nein, tu das![]()
Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von SG_KaNe
@ Nestroit...
Haste Forza 1 gespielt?
Wenn nein, tu das![]()
beantworte mir einfach die frage und forza 1 wollte ich spielen, besaß ja nie ne xbox, hatte immer ne ps/ps2. aber bin nicht online mit der 360 deshalb fehlt mir der download für die abwertskompatibilität
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (20. März 2007, 13:28)
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von SG_KaNe
@ Nestroit...
Haste Forza 1 gespielt?
Wenn nein, tu das![]()
beantworte mir einfach die frage und forza 1 wollte ich spielen, besaß ja nie ne xbox, hatte immer ne ps/ps2. aber bin nicht online mit der 360 deshalb fehlt mir der download für die abwertskompatibilität
man kann alles tunen angefangen von der farbe, bodykit(spoiler, überrrollkäfig, frontschürze, heckschürze, seitenschweller, motorhaube felgen und was weis ich noch alles) , leistungs tuning usw. das volle programm halt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. März 2007, 13:47)
Zitat
Weiters soll die Reifenabnutzung wesentlich stärker zu spüren sein als in Gran Turismo - endlich, denn in GT hab ich auch mit roten Reifen noch ordentliche Rundenzeiten hingebracht. Ich hoffe dass das Tanken auch wichtiger sein wird - dass man z.B. bei nem 10 Runden Rennen sich ca. die Spritmenge ausrechnet und nur das Mindestmass tankt. Also auf jeden Fall begrüsse ich jede Änderung, die in Richtung Simulation geht. Je mehr Sim, desto besser!
Zitat
Hi, da kann ich keine Angabe zu machen, da wir noch keine INfos von
Microsoft haben
Viele Grüsse,
Marc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (20. März 2007, 16:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (20. März 2007, 16:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MS8« (21. März 2007, 13:30)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!