Du bist nicht angemeldet.

2 641

Dienstag, 20. März 2007, 13:19

@ Nestroit...
Haste Forza 1 gespielt?
Wenn ja, dann ist deine Frage ja wohl überflüssig ;)
Wenn nein, tu das :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

2 642

Dienstag, 20. März 2007, 13:22

Zitat

Original von SG_KaNe
@ Nestroit...
Haste Forza 1 gespielt?

beantworte mir einfach die frage und forza 1 wollte ich spielen, besaß ja nie ne xbox, hatte immer ne ps/ps2. aber bin nicht online mit der 360 deshalb fehlt mir der download für die abwertskompatibilität

2 643

Dienstag, 20. März 2007, 13:26

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von SG_KaNe
@ Nestroit...
Haste Forza 1 gespielt?

beantworte mir einfach die frage und forza 1 wollte ich spielen, besaß ja nie ne xbox, hatte immer ne ps/ps2. aber bin nicht online mit der 360 deshalb fehlt mir der download für die abwertskompatibilität

man kann alles tunen angefangen von der farbe, bodykit(spoiler, überrrollkäfig, frontschürze, heckschürze, seitenschweller, motorhaube felgen und was weis ich noch alles) , leistungs tuning usw. das volle programm halt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (20. März 2007, 13:28)

2 644

Dienstag, 20. März 2007, 13:36

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von SG_KaNe
@ Nestroit...
Haste Forza 1 gespielt?

man kann alles tunen angefangen von der farbe, bodykit(spoiler, überrrollkäfig, frontschürze, heckschürze, seitenschweller, motorhaube felgen und was weis ich noch alles) , leistungs tuning usw. das volle programm halt.

und gibts das nur als bodykit-set 1 bis 3(je nach aerodynamischer und preislicher klasse) oder gibts mehr auswahl und die aerodymamik ist gar nicht so wichtig. zum beispiel steht neben dem ausgewählten spoiler wie sehr er die aerodynamik verbessert oder ist das nur ein optisches gimmick?

2 645

Dienstag, 20. März 2007, 13:38

Das Tunen ist in Forza alles andere als nur Optik, manche Dinge verbessern dein Auto (ja, es wird dir angezeigt was sich verbessert) und einige Sachen können es sogar verschlechtern, weil das Gewicht oder was auch immer zu hoch ist. :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

2 646

Dienstag, 20. März 2007, 13:47

also hat im prinzip alles eine auswirkung? ich bin nur froh das man nicht an den zusatzteilen geizt, das spiel wird einen vllt. länger in der garage beschäftigen als auf der strecke...aber mal abwarten.

ich denke die ganze überflüssige telemetrie der reifen, etc.(siehe vid) ist nicht relevant und man hätte sich auf etwas anderes konzentrieren sollen, mir reicht die farbliche anzeige der reifen, am anfang kalt und blau und dann werden sie immer rötlicher. sprich GT4 mäßig, ich brauche keine temperaturwerte, das spiel simuliert nur die wirklichkeit ist aber noch ein stück davon weg, konzentration auf das wesentliche, bitte.

ich bin auf den drivatar gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. März 2007, 13:47)

2 647

Dienstag, 20. März 2007, 13:55

@Nestroit
:laugh: auf deine Beiträge gehe ich besser gar nicht mehr ein... :laugh:

@tuning
am meisten freue ich mich darauf, dass man endlich auch den ANtriebsstrang eines anderen Fahrzeugs einabuen kann. Dann ist Schluss mit Fonttrieblern! Weiters soll die Reifenabnutzung wesentlich stärker zu spüren sein als in Gran Turismo - endlich, denn in GT hab ich auch mit roten Reifen noch ordentliche Rundenzeiten hingebracht. Ich hoffe dass das Tanken auch wichtiger sein wird - dass man z.B. bei nem 10 Runden Rennen sich ca. die Spritmenge ausrechnet und nur das Mindestmass tankt. Also auf jeden Fall begrüsse ich jede Änderung, die in Richtung Simulation geht. Je mehr Sim, desto besser!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 648

Dienstag, 20. März 2007, 14:02

Zitat

Original von Caesar
@Nestroit
:laugh: auf deine Beiträge gehe ich besser gar nicht mehr ein... :laugh:

:rolleyes: irgendwie werden ich aus seinen beiträgen auch nicht schlau

2 649

Dienstag, 20. März 2007, 14:04

Zitat

Weiters soll die Reifenabnutzung wesentlich stärker zu spüren sein als in Gran Turismo - endlich, denn in GT hab ich auch mit roten Reifen noch ordentliche Rundenzeiten hingebracht. Ich hoffe dass das Tanken auch wichtiger sein wird - dass man z.B. bei nem 10 Runden Rennen sich ca. die Spritmenge ausrechnet und nur das Mindestmass tankt. Also auf jeden Fall begrüsse ich jede Änderung, die in Richtung Simulation geht. Je mehr Sim, desto besser!

das stimmt so nicht! mit wirklich roten reifen war man in GT 4 nur noch am rutschen und ich bin immer an die box, als die reifen von gelb zu orange wechselten.

und zum tanken: bei GT 4 keine auswirkungen gehabt, aber du hast recht, es wäre richtig, wenn es eine auswirkung auf die fahrbarkeit hätte, aber das problem ist: die rennen waren bis jetzt zu kurz, bei 5 runden rennen interessierts nicht ob du vollgetankt bist oder nicht, aber rennen mit einer länge ab 1 stunde und boxenstopps sind da schon eher ein fall.

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28
  • Private Nachricht senden

2 650

Dienstag, 20. März 2007, 16:04

jungs ich mal bei der spielegrotte nach gefragt wann man dort forza2 vorbestellen kann
hier die antwort

Zitat

Hi, da kann ich keine Angabe zu machen, da wir noch keine INfos von
Microsoft haben

Viele Grüsse,
Marc
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (20. März 2007, 16:04)

2 651

Dienstag, 20. März 2007, 16:29

auf gamesonly.at steht der 11. Juni als Liefertermin.... O_o

zinho28

Erleuchteter

• zinho28

2 652

Dienstag, 20. März 2007, 16:51

ich hab ja nich gefragt wann es rauskommt, ich hab gefragt wann man es vorbestellen kann ;)
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (20. März 2007, 16:51)

2 653

Dienstag, 20. März 2007, 17:02

vorbestellen kann ich es da auch schon ;)

bloss: die 75 Euro für die Limited Edition würd ich ja noch akzeptieren, aber 15 Euro Versandkosten nach Italien.... naja.... da bin ich dann bei 90 Euro - wenn m,an bedenkt dass man das MS Lenrad für ca. 110 Euros kriegt ist das schon irgendwie krank.....

zinho28

Erleuchteter

• zinho28

2 654

Dienstag, 20. März 2007, 18:15

sowas würde ich nie vergleichen da bekommt man doch graue haare von 8)
www.HAEMATOM.de

2 655

Dienstag, 20. März 2007, 20:44

Also ich bin ja so begeistert von den 4 neuen GDC Videos, das ich jetzt doch glatt ne Fansite basteln werde...

Ansonsten echt genial wie das aussieht, doch darauf freue ich mich riesig.

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

2 656

Mittwoch, 21. März 2007, 07:33

hach... die neuen videos lassen mich wieder n bissi glücklicher in diesen tag starten :)

MS8

Fortgeschrittener

• KRATOS8MS

2 657

Mittwoch, 21. März 2007, 09:25

Neuer Pitpass-report von Sebring:

Hört sich sehr gut an: wirkliche Rundenzeit im Qualifying: 2:02.439 und am Forza2-Simulator nur 1 Sekunde Differenz!

http://forzamotorsport.net/news/pitpassreports/pitpass38.htm

Ciao MS8

MS8

Fortgeschrittener

• KRATOS8MS

2 658

Mittwoch, 21. März 2007, 13:29

"Also ich bin ja so begeistert von den 4 neuen GDC Videos, das ich jetzt doch glatt ne Fansite basteln werde..."

Also ne deutsche Fansite für Forza2 wär was feines!

Es gibt zwar eine sehr gute mit forzacentral, aber is alles englisch.

Ciao MS8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MS8« (21. März 2007, 13:30)

2 659

Mittwoch, 21. März 2007, 16:05

joar mach malwens gut wird komm ich dich besuchen :)
Big Brother is watching You!

2 660

Mittwoch, 21. März 2007, 17:54

wieder Acura! Forza2 bietet doch mehr als nur Sebring und Acura oder?

immer wieder die selben videos,ist doch langweillig!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten