...´ne Küche, Heustober, Rücksitz...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Langweiler
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von -=>TmP<=-
aber nicht auf couch kack, sondern vollholz betten

hab 3 einzelbetten, 1 doppelbett, 1 gästebett, 3 liegestühle...
also sollte kein problem sein
Also Forentreffen bei TmP
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
jederzeit...
aber ich glaub kaum das ihr euch auf den weiten weg macht
Original von SoulRISE
Original von -=>TmP<=-
aber nicht auf couch kack, sondern vollholz betten

hab 3 einzelbetten, 1 doppelbett, 1 gästebett, 3 liegestühle...
also sollte kein problem sein
Also Forentreffen bei TmP
Wer bist du denn? ..ach, ja...ich erinner mich, SoulRISE...warst früher mal oft hier, gell? Aber seit dieser PS3-geschichte....
soul-reis
Noch zweimal schlafen
Gruß
Markus
Ja ham wir den scho Weihnachten?
Green Hell Riders die Besten!
dann haste ne brotdose... who cares?
Moin Moin
...und dann bekommst du ein kurzes Rennspiel und einen Zweitklassigen Shooter mit B-Movie-Story
und nen bluray player...
für filme die du schon kennst in einer qualität die du nicht brauchst zu einem preis der

is...
genialer post, oder?
Original von LOKI l
...und dann bekommst du ein kurzes Rennspiel und einen Zweitklassigen Shooter mit B-Movie-Story
Ich bekomme: Bluerayplayer mit HDMI-Anschluss. Mutlimediastation. Linux-PC. Spielekonsole. Kurzes Rennspiel. PS2. GT HD Demo. Kein Rumble. Formel 1 Demo. Tekken 5. Downloads. Massig Downloads. 1.60. Scheiss Pad. Hohen Stromverbrauch. Cardreader. Und vieles Mehr
Gruß
Markus
Eine Plaistaischyn ?
Die jeder Hip Hopper und ich sags mal ganz dezent "Ausländer der kein richtiges Deutsch sprechen kann" hat ? Viel Spaß :laugh:
Ist bei dem Gerät eigentlich n Headset dabei ?
ignorier meinen post nicht
Original von -=>TmP<=-
ignorier meinen post nicht
Ihr ignoriert mich
Ich sage schön Moin Moin und nichts kommt zurück! Ich geh jetzt in meine ecke und Weine
Ha, jetzt haben wirs wieder geschafft - das Riegelchen verläuft!
Original von -=>TmP<=-
und nen bluray player...
für filme die du schon kennst in einer qualität die du nicht brauchst zu einem preis der

is...
genialer post, oder?
Huch, jetzt hätte ich doch fast diesen hochqualifizierten Beitrag ignoriert, werter Tempy, ich bitte um Entschuldigung, wie konnte ich nur: -->
Ich werde mir sicherlich den ein oder anderen Film auf BluRay holen, genauso wie ich mir weiterhin Filme für das HD-Laufwerk holen werde.
Dummen Spruch erwartet? Kriegst Du nicht, ich bin nämlich nun erwachsen! So!
Gruß
Markus
Soul, warum bist du so selten hier?
Zurzeit sind neben dir 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
46 Besucher