Original von LOKI l
Soul, warum bist du so selten hier?
Er hockt in PS3 Foren rum
Verräter !!!
tja, souli wird alt, er is in wahrheit eh immer hier, er tippt nur schon so langsam
Ich hab viel zu tun
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
das sagen sie alle
Boh, was wird das jetzt hier? Ein Verhör, oder was?! Ker! Nicht mal in seinem eigenen Forum hat man mal Ruhe, verdammt nochmal. So ein velkajwelfkjaselfhawelfhaslkdfölasdkjv ölweaj fweifcjweaögjselökfj asödl fjlsadkjfcaösldfj
Und wie ist das Wetter so bei Euch?
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Ich hab viel zu tun
Jaja...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von SoulRISE
Und wie ist das Wetter so bei Euch?
So beschissen wie deine Laune :laugh:
Bei uns ist es bewölkt!
Und jetzt geh ich Mathe lernen!
Green Hell Riders die Besten!
Das tolle an meiner Klasse ist, das nur so 5 von 18 Leuten zu unterricht kommen :laugh:
Original von SniKKaz
Das tolle an meiner Klasse ist, das nur so 5 von 18 Leuten zu unterricht kommen :laugh:
Woher weißt du das? Du bist doch nie da!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von SniKKaz
Woher weißt du das? Du bist doch nie da!
Ich gehe jeden tag da hin
Stehe jeden Morgen um 6 auf, um 6:40 gehe ich aus dem Haus und nehme den Bus und fahre ne Station dann steige ich in die U-Bahn ein und fahre 6 Stationen danach fahre ich mit dem Bus noch eine Station
Braver SniKKaz *kopftätschel*
boa... im inet gibt's so viele arschlöcher...
is unglaublich
(auf anderes forum bezogen)
Original von -=>TmP<=-
boa... im inet gibt's so viele arschlöcher...
is unglaublich

(auf anderes forum bezogen)
Das liegt daran, dass man sich mittlerweile auch als Arschloch einen günstigen PC mit Internetanschluss anschaffen kann. Scheiss Aldi!
Gruß
Markus
Original von LOKI l
Braver SniKKaz *kopftätschel*
Ich habe noch nie in meinem leben Schule geschwänzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (21. März 2007, 14:34)
Mein neuer TFT hat einen Subpixelfehler, der ist blau. Ich bin den zwar jetzt schon seit 5 Tagen mit einem Pixelfehlerprogramm am bearbeiten, also von wegen dauerndem Farbwechsel. Allerdings geht er nicht weg ... im Grunde stört der nicht, weil er soweit links ist und überhaupt.
Aber eigentlich find ich ihn ja trotzdem doof und ich schau automatisch immer hin, man erwartet von einem neuen TFT ja im Grunde auch, dass er einwandfrei funktioniert.
Kann man den denn irgendwie umtauschen (ist ja erst 5 Tage alt, bei Kaufhof im Laden gekauft), auch wenn er schon im Gebrauch war und diese PixelISOnorm nicht überschritten wurde, der gehört ja zur Pixelklasse 2?
the past is only the future with the lights on.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (21. März 2007, 14:51)
Schrei den Pixel an!!!!!! :laugh:
Original von SniKKaz
Hilft alles nix
the past is only the future with the lights on.
Original von chrizzl0r
Original von SniKKaz
Hilft alles nix
Dann droh ihm das er ohne Abendessen ins Bett muss
Soweit ich weiß kann man erst bei 3 toten Pixeln ein gerät zurückgeben....so ist es jedenfalls bei der psp
tl.vamp 3.751
SniKKaz 3.025
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (21. März 2007, 14:53)
heyhooo leute!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
35 Besucher