Zitat
Original von Jace
Zitat:
Keine digitalen Schnittstellen
So verfügt die Konsole über keinerlei digitale Schnittstellen zum Anschluss von Monitoren und TV-Geräten und wird somit keine kommerziell erworbenen Videos in High Definition abspielen können.
Heisst das jetzt das ich meinen PC-Monitor definitv nicht an die 360 anschließen kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. Oktober 2005, 21:17)
Zitat
Original von Jace
Zitat:
Keine digitalen Schnittstellen
So verfügt die Konsole über keinerlei digitale Schnittstellen zum Anschluss von Monitoren und TV-Geräten und wird somit keine kommerziell erworbenen Videos in High Definition abspielen können.
Heisst das jetzt das ich meinen PC-Monitor definitv nicht an die 360 anschließen kann?
Zitat
Original von LukeDuke
du willst am pc monitor xbox zocken ?
wo bleibt denn da das coach feeling ?![]()
Zitat
Original von VoKuHiLa
Zitat
Original von LukeDuke
du willst am pc monitor xbox zocken ?
wo bleibt denn da das coach feeling ?![]()
Anderfalls gibts aber keine 720p oder 1080i
Würd sagen ich machs so, dass ich mir die Grafikpracht erst immer mal aufm PC-Monitor angucke und dann auf der Couch weiterzocke. Fernseher is ja doch doppelt so groß wie der Bildschirm.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (2. Oktober 2005, 22:35)
Zitat
Original von RandomOne
Zitat
Original von chepONx
tjo vieleicht seit ihr auch nur zu sehr ueberzeugt.normal ist heise sehr neutral und dieser erste test liest sich fuer mich auch so ...
Willst du uns verarschen?
Zitat
Original von FONSI
hi
also so ein quatsch nur weil keine diditalen anschlüsse kein hdtv film, das geht auch wunderbar analog siehe xbox 1!!!! desweiteren kein 1080i??
lachhaft selbst unsere jetzige hat 1080i. das jeweilige medium muss das nur unterstützen.
achso zb atw vs mx ist ein reines 1080i spiel und das analog und nicht hochscaliert. und die xbox 360 hat dafür zu wenig power???? na ich weiss nicht.
und kameo auf pc nächstes jahr, klar welche karten muss ich dann einbauen da meine x850 xt ja wohl keine power dafür haben wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (3. Oktober 2005, 11:05)
Zitat
Original von chepONx
hm wenn die 360 einen guten usb support hat, wie sieht das denn aus wenn ich meine maus und tastatur anschließen will ? koennt ich dann mit den auch gamen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (3. Oktober 2005, 14:27)
Zitat
Original von VoKuHiLa
Zu den Fragen:
1. Kauf dir einfach ein RGB-Kabel dazu und gut is.Es muss eigentlich ein normales Scartkabel für den europäischen Markt dabei sein. So klug sollte MS schon sein. Aber da die normalen eh nix taugen... lieber RGB dazu kaufen.
2. Da das Kabel, was ausm PC-Monitor rauskommt vorne nen Stecker dran hat (und sowas immer und überall so is) müsste das VGA-Kabel was es für die 360 gibt rein theoretisch ne Buchse haben. Wenn nicht... kann man sich ja selber bauen, so nen "Adapter".![]()
Zitat
Original von FONSI
recht ist immer so eine sache wenn mann die hardware noch nicht hat.
aber es ist ein seperates monitor av pack für die xbox 360, und eine kupplung ist doch nur ein verbindungsstück, um anschluss kompatibel zu haben in der steckverbindung.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!