Zitat
Original von fake
Kennen wir die Sätze?
Das du immer noch an sie denkst ist normal. Aber mach die nicht verrückt damit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (20. März 2007, 21:45)
Zitat
Original von fake
Ich bin aufgedreht wie ein Erdmännchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (20. März 2007, 22:00)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Big D
Zitat
Original von ltl.vamp
aber letztendlich hast nur Du ganz alleine alles in der Hand und nicht sie, noch ich, noch sonst irgend jemand anders. Nur Du allein kannst die Fäden ziehen.....
alles richtig nur der satz geht imo dann doch etwas an der wirklischkeit vorbei.
Nö, wenn er daheim sich ausheult, anstatt sich so zu verhalten, dass es noch was werden kann, dann kann man nichts dagegen tun.
Er muss entscheiden, was er macht und wie er vorgeht oder ob er es komplett seinläßt
Ergo -> er hat die Fäden in der Hand
Keine Ahnung, was daran wieder so schwer zu kapieren ist!
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Big D« (20. März 2007, 22:21)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (20. März 2007, 22:29)
Zitat
Und natürlich bin ich nicht die allwissende Müllhalde. Ich poste nur was ich denke, wie viele andere auch. Was Ihr letztendlich damit anfängt, ist ganz allein Eure Sache.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (20. März 2007, 23:14)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!