Moin Loki...
Ich hoffe, Du bist immer noch begeistert, denn ich habe es mir heute auch geordert...
...oder gibt es schon irgendwelche negativen Aspekte...?
Original von Guinness Boys
Moin Loki...
Ich hoffe, Du bist immer noch begeistert, denn ich habe es mir heute auch geordert...
...oder gibt es schon irgendwelche negativen Aspekte...?

KLASSE
Also, nach 4 Tagen: Immer noch sehr begeistert - das Teil ist ohne Zweifel ein geniales Stück Hardware - was Verarbeitung, Design und Ausstattung betrifft!
Absolut empfehlenswert!
Wo hast du denn bestellt?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Da bin ich ja beruhigt...
Unsere Firma hat einen Rahmenvertrag mit Vodafone und da habe ich es mir bestellt...
Vielleicht bekomme ich es ja schon am Freitag...
Da bin ich ja beruhigt...
Unsere Firma hat einen Rahmenvertrag mit Vodafone und da habe ich es mir bestellt...
Vielleicht bekomme ich es ja schon am Freitag...
Hast dich richtig entschieden - an dem Teil wirst du deine Freude haben!
...und deine Kumpels werden neidisch sein...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
...das will ich auch hoffen...
...und wech...Würmer quälen...
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont
Ein Kumpel von mir arbeitet bei einen großen Mobilfunkanbieter, und der hat mir gesagt, das zu 85% die Nokia Handys an Frauen verkauft wird!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont
*hehe*
Also meine Freundin holt sich auch nur Nokias, weil ihr die Menuführung usw. der anderen Hersteller zu kompliziert ist. Nachdem es neue Siemens-Handys aber nicht mehr gibt und ich bald bei Nokia Siemens Networks arbeite, werde ich mir auch welche von Nokia kaufen.
Gruß,
Christian
Die N-Serie ist mit Sicherheit nicht sehr bei Frauen verbreitet. Dagegen sind die kleinen "Blumennokias" und Klapphandys mit Sicherheit ein Frauending (Klapphandy´s allgemein bei Frauen sehr beliebt, wie ich meine).
hi.
musste mir jetzt auch mal ein neues handy zulegen. und hatte bis vor paar wochen auch keine ahnung was für eins.
durch zufall irgendwas von einem nokia 6300 gesehen. dann mal bei youtube paar videos darüber mir angeschaut und gleich mal mal ebay ersteigert.
müsste jetzt nächste woche irgendwann kommen. hatte das handy aber bis jetzt noch in keinem shop gesehen. ist also quasie blind kauf.
ist ja auch nur übergangs handy. bis die ultra2 teile von samsung kommen. oder dieses f 700(?) von samsung. eine art sidekick von samsung.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ
Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb
Dank Loki bin ich auch auf das Nokia 6300 gekommen und bin sehr positiv überrascht...
Es kommt sehr edel daher und hat endlich einmal wieder eine Benutzeroberfläche, mit der selbst ich ganz gut klar komme...
Hat sich wirklich gelohnt...
Super - dann bin ich froh das du zufrieden bist und ich dir den richtigen Tipp gegeben habe!
...und jetzt auch noch offizieller Foren-Berater...
Nein, im Ernst...vielen Dank noch einmal für den Tipp Loki...
...und jetzt auch noch offizieller Foren-Berater...
..
Noch ist er Forenfechter, aber das lässt sich ja ändern *g*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
...also wenn das keine "Beraterfunktion" ist...
[SIZE=5]...btw: Glückwunsch Loki...[/SIZE]
[SIZE=5]Danke. Ich hoffe ich machs gut.[/SIZE]
Hast du auch ´ne Speicherkarte für dein Nokia? Ich hab 2 GB drin und schon ´ne Menge Musik drauf
[SIZE=5]...davon bin ich fest überzeugt...[/SIZE]
Nein ich habe nur die 128er, welche im Lieferumfang enthalten war...
Was ich nur ein wenig seltsam finde ist, daß kein USB Kabel dabei ist...
Macht nicht unbedingt viel Sinn...
...und ein "theoretisches" kleines Schwarzes auf das freudige Ereignis...
*schluckschluck*
Wenn du ´ne Digicam hast müsste das Kabel auch gehen (einigermaßen Aktuell sollte sie sein) Ich benutze immer Bluetooth - klappt super und ist recht schnell.
...Bluetooth hat mein Laptop leider nicht aber mal schauen, was bei meiner Exilim von Casio "damals" so dabei war...
...und noch etwas schaffen...