Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von Matthias Brems
Lasst euch mal überraschen... "ich schätze", es gibt nächste Woche eine offizielle Ankündigung
Allerdings "könnte" das, was da so steht schon stimmen![]()
Komm, Du weißt Doch eh schon bescheid. So wie fast alle. Aber mal ehrlich. Für den Preis hole ich mir dann doch lieber eine PS3.
Also ich denke, jeder, der 100 mal das gleiche liest, sollte denken, dass da doch vielleicht was dran ist. Wir haben schon im November einen heißen Tip bekommen, da hatte noch niemand eine Ahnung davon, das so etwas geplant istZum Preis kann ich nichts sagen, da sollte man abwarten.... ich persönlich finde ihn auch etwas hoch angesetzt, zumal ich locker auf eine 120 GB Platte verzichten kann. Wie gesagt, ich "schätze", dass da nächste Woche was offizielles kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (21. März 2007, 16:51)
Zitat
Original von Ruesselbaer
soweit ich das verstanden habe, wäre nur die schwarze limitiert und würde dann "eventuell" in weiss kommen.
quelle: 1up
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. März 2007, 17:38)
Zitat
Original von Ruesselbaer
soweit ich das verstanden habe, wäre nur die schwarze limitiert und würde dann "eventuell" in weiss kommen.
quelle: 1up
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (21. März 2007, 22:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (21. März 2007, 23:16)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
da muss sich sony warm anziehen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!