Zitat
Original von COol 360 GAMEr
schwarze xbox kommt.
nun ist es offiziell.
http://www.giga.de/show/gigagames/konsol…d_im_schwarzen/
werde mir sie bestimmt holen .
edit:ink. hdmi kabel.nicht so wie sony![]()
Zitat
Microsoft hat bisher sich nicht zum Elite-Modell geäußert. "Wir kommentieren keine Gerüchte und haben bislang keinerlei Ankündigungen zu der von ihnen beschriebenen Version", hieß es bei Microsoft Deutschland. Selbst wenn das Elite-Modell in den USA auf den Markt kommt, muss es nicht zwangsweise auch in Europa erscheinen.
Zitat
Original von kurtzen
Nun sind hier alle am Jubeln und warum!?
Weil Euch MS vor 15 Monaten ne Sparversion für teuer Geld angedreht hat und dann nochmal abkassiert?
Menschen sind schon komisch, freuen sich darüber zweimal zur Kasse gebeten zu werden aber schimpfen über andere Systeme bei denen Sie einmal nen höheren Preis zahlen müssen der dann letztendlich günstiger kommt!
Ach ja und wenn im Herbst die "Xbox 360-HDMI-120 GB-Version" kommt, dann gibt es spätestens 1 Jahr später die "Xbox 360-HDMI-120GB-HD-DVD-Version", freut ihr euch dann nochmals und kauft die dritte 360!?
Ich freue mich auch über den Ausbau, aber es kotzt mich ebenso tierisch an das die Käufer der ersten zwei Jahre damit zu reinen Testkäufern degradiert werden und einen eine "richtige" Xbox 360 damit bis zu 1050€ (1. 400€ + 2. 350€ + 3. 300€) kosten könnte!
Also bitte nicht jeden Scheiß gut heißen oder sich schön reden, sondern auch immer mal wieder die limettengrüne Xboxbrille absetzen und den Mist den MS mit den Kunden abziehen will mit Vernunft betrachten!
Gruß,
Max
PS: Das gilt für die anderen Zwei übrigens auch! Die Wii kommt noch mit DVD-Wiedergabe, die man nicht nachrüsten kann und die PS3 verliert zum Europarelease ihre 97%ige Abwärtskompatibilität, dafür sollte BigN und Sony ebenfalls ein ordentlicher Haufen vor den Firmentempel gesetzt werden!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (22. März 2007, 11:32)
Zitat
Original von JanLee
Wenn microsoft alle 2 jahre eine neue konsole rausbringt hätte ich nichts dagegen. Hauptsache im vor Sony stehen.![]()
![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Wenn diese Box jetzt wirklich kommt werde ich meine sofort verscheuern, weil die Alten dann gar nix mehr wert sind!
Zitat
Original von kurtzen
Premium + Kameo + PGR3 + 3 Monate Live gibt es für 300€, was bekommt man dann noch für ne Gebrauchte für die Microsoft keine Garantie gewährt (Garantie hat nur der Erstkäufer)!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!