Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Zauberaugen
Zitat
Original von ltl.vamp
Leute, dass ist nur die Demo und nicht das fertige Spiel: denkt nur an NFS Carbon z.B.
In ein paar Tagen wissen wir mehr!
Wieso?! Was war denn da! Habe NfSC nie gespielt...geschweige denn die Demo!
Zitat
Original von mehl
so nachdem ich jetzt sehr sehr viele spiele in der demo gemacht habe, habe ich nochmal TP2 eingelegt und nun weiss ich, warum so viele das hechtproblem haben.
Spielt man TP2, dann drückt man die taste und die richtung und der spieler läuft für dich perfekt zum ball. selbst wenn du nur die schlagtaste drückst, bewegt sich der spieler. das ist aber zum glück in VT3 nicht so. hier musst du den spieler immer selbst in die optimale postion zum ball bringen und wenn du das nicht machst und die bälle nicht ausläufst, dann bestraft dich das spiel mit einem hecht.
Das ist der einzige grund dafür. Hier in dem Video wird mal gezeigt, wie man die CPU locker 2:0 abschießt, ohne durch die gegend zu springen.
http://www.ctennis.com/vids/vt3demo2.wmv
Zitat
Original von kkk-Didi
Also ich finde die Demo genau so lahm und langweilig wie Top Spin2, wie kann man bei solchen Spielen alleine Spielen, *gähn* da schläft man beim zocken doch ein, zu zweit OK aber alleine?![]()
Zitat
Original von Michaelju
Das lustige aber ist die PS3 Version ruckelt!!!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!