Du bist nicht angemeldet.

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

• Private Nachricht senden

721

Montag, 5. März 2007, 00:01

so schlimm kastriert doch auch wieder nicht. ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

722

Montag, 5. März 2007, 12:27

Zitat

Original von saora
so schlimm kastriert doch auch wieder nicht. ?(

wie bitte?
noch schlimmer kann man ein Game nicht kastrieren...man müsste sich eigentlich erwarten, dass die 360-Version noch mehr Features bietet als zum Bsp. die Ps2-Version, aber Pustekuchen!
Weniger Stadien, so gut wie kein Editor, keine deutsche Liga, keine Spielerbewertungen mehr nach dem Spiel,....

aber trotzdem noch immer besser als Fifa und der Meisterliga-Modus fordert mich nach wie vor! einfach zu geil mit den NoNames wie Ruskin und Jaric anzufangen und nach und nach die Mannschaft zu verbessern...

In PES7 sollte jedoch der Editor und die deutsche Liga unbedingt wieder dabei sein, denn sonst weiß ich nicht, ob ichs mir wieder holen werde!
EASY GOING...

saora

Erleuchteter

723

Montag, 5. März 2007, 12:58

denke nicht, dass die Buli dabei sein wird wegen Lizenzproblem
WIR SIND DANN MAL OBEN!

724

Montag, 5. März 2007, 13:00

Ich kann mir vorstellen das bei Konami bezüglich dieser Probleme mit der deutschen Liga (Teams fertig und kurz vor Release musste man sie streichen) eine "Jetzt-erst-Recht" Stimmung herrscht und Konami alles versucht die Lizenz zu bekommen.

725

Montag, 5. März 2007, 18:30

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Nestroit
wie siehts mit 7 aus? nach dem fehltritt mit 6 müsste Konami schnell wiedergutmachen, damit EA nicht doch noch verlorene kunden zurückgewinnt.

diesen herbst? nächstes frühjahr?

Ich finde das PES6 alles andere als ein Fehltritt ist. Aber jedem das seine.

Der 7. Teil kommt garantiert 100% tig wie jedes Jahr im Herbst. Ein anderes Datum würde für mich persönlich nicht logisch sein.

na ja, dann eben im herbst GTA 4 und PES 7

passt scho...

aber vorerst forza 2 und wann kommt saints row 2? ma nachgucke.

726

Donnerstag, 22. März 2007, 08:09

Gestern hatte ich mein Spiel der Spiele :)

49 Siege 18 Unentschieden und 49 Niederlagen. Dazu noch ein Rekord von vier Siegen in Folge und natürlich der nahende Erfolg für 50 Onlinesiege.

Nach einem 1:0 mit Brasilien gegen Brasilien hatte ich erstmals mehr Siege als Niederlagen, eine neue Rekordserie (5 Siege in Folge, aktuell sind es 7!) und den ersehnten Erfolg.

Bin recht zufrieden was meine Ranglistenleistung angeht, wäre es in der Liga doch auch so :)

2 Niederlagen, 1 Untentschieden und 17 Siege aus den letzten 20 Spielen, wer hätte das gedacht?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

727

Donnerstag, 22. März 2007, 09:41

Soul kommt in fahrt. Jetzt müssen wir in der Liga richtig aufpassen. Viele knappe Ergebnisse lieferst du ja :]

728

Donnerstag, 22. März 2007, 09:52

Zitat

Original von Yildirim
Soul kommt in fahrt. Jetzt müssen wir in der Liga richtig aufpassen. Viele knappe Ergebnisse lieferst du ja :]

6:0 gegen Kampfferkel? Knapp? :laugh:

Aber in der Rangliste bau ich mich dann wieder auf :)

Edit: In der Rangliste spiele ich aber meistens mit Brasilien, mit Chelsea hat man gegen Topteams einfach einen gehörigen Nachteil :(
Gruß
Markus

saora

Erleuchteter

729

Donnerstag, 22. März 2007, 11:48

Zitat

Edit: In der Rangliste spiele ich aber meistens mit Brasilien, mit Chelsea hat man gegen Topteams einfach einen gehörigen Nachteil unglücklich

warum meinst Du? Spiel immer Bayern - hab aber nur 1 online Match :] und das 3:0 verloren ;( wollte esrtmal den reebock Cup mit Bayern gewinnen :]

Wenn meine Box wieder aus dem support ist können wir mal PES 6 spielen: Ich bin bekanntlicherweise ja nicht so PES erprobt!

Aber jetzt kommts: Achtung Yildrim nur für Dich

Mir gefällt PES 6 sehr gut :), macht richtig fun zu zocken! Nicht alles Gold was glänzt, aber ein schönes Spiel! Ach und das mit den Schüssen finde ich bei weitem nicht so tragisch!

Man darf nur nie erst PES dann Fifa oder andersrum spielen! Dann regt man sich immer über das 2te Spiel auf weil es so anders ist! Deswegen 1 Tag so und dann wieder so :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

730

Donnerstag, 22. März 2007, 12:07

Ich mag das auch überhaupt nicht, würde nie zwei gleiche Spiele parallel spielen: Shooter, Sport, Rennen usw. Da komme ich immer tierisch durcheinander :)

PES hat einfach die bessere Grafik, auch wenn man das erst auf den zweiten Blick sieht. Die Animationen sind göttlich, die Ballphysik eine Augenweide und jedes Tor ist einfach nur wunderschön anzusehen.
Gruß
Markus

731

Donnerstag, 22. März 2007, 12:08

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Yildirim

6:0 gegen Kampfferkel? Knapp? :laugh:

Aber in der Rangliste bau ich mich dann wieder auf :)

Edit: In der Rangliste spiele ich aber meistens mit Brasilien, mit Chelsea hat man gegen Topteams einfach einen gehörigen Nachteil :(

Naja gegen mich, AUFM und Rickoche jeweils nur mit 1 Tor Unterschied verloren. Das Spiel gegen Kampfferkel werte ich als Ausnahme. Frei nach dem Motto: "Ausnahmen bestätigen die Regel" ;)

Und Chelsea als Team finde ich einfach enorm stark. Gerade unter den Klubteams gibt es nur wenige Mannschaften die es mit den Londonern aufnehmen können. Cech im Tor, Carvahlo und Terry in der Innenverteidigung und Cole und Wright Phillips auf den Flügel. So eine Starke Abwehr hat kein anderes Klubteam. Auch das Mittelfeld und der Sturm weiß zu überzeugen.

Aber im Vergleich zu Brasilien sind sie dennoch schlecht. Insgesamt finde ich das man mit Nationalteams leichter gewinnt als mit Klubteams bzw. das das spielen ansich mit Nationalmannschaften leichter von der Hand geht.

Zitat

Original von saora

Aber jetzt kommts: Achtung Yildrim nur für Dich

Mir gefällt PES 6 sehr gut :), macht richtig fun zu zocken! Nicht alles Gold was glänzt, aber ein schönes Spiel! Ach und das mit den Schüssen finde ich bei weitem nicht so tragisch!

Man darf nur nie erst PES dann Fifa oder andersrum spielen! Dann regt man sich immer über das 2te Spiel auf weil es so anders ist! Deswegen 1 Tag so und dann wieder so :laugh:

:laola:

Deine Einschätzung ist absolut richtig. Beide machen Spaß unterscheiden sich aber doch sehr beträchtlich das man bei kurzen Wechseln zwischen den beiden Spielen immer die Nachteile sieht und weniger die Vorteile :]

732

Donnerstag, 22. März 2007, 12:09

:biglaugh: Ich spiele mitlerweile auch beide Spiele und beide machen mir großen spaß. Bin auch endlich dabei die Erfolge frei zuschalten. Nur auf die online Erfolge bei PES habe ich nicht soviel Lust, weil ja nur Ranglistenspiele zählen und die Leute da sind mir irgendwie zu unentspannt.

saora

Erleuchteter

733

Donnerstag, 22. März 2007, 12:11

finde auch die Animationen bei PES vielo besser!

Auch die Gesichter der Spieler teilweise, nicht alle ca. due hälfte! Santa Cruz zb. nicht :laugh:

Die ingame Graphik finde ich aber bei Fifa besser!

Sound bin ich gemischt. Insgesamt Atmo PES besser / Fangesänge klar FIFA
WIR SIND DANN MAL OBEN!

734

Donnerstag, 22. März 2007, 15:25

wann kommt das Spiel als Low Budget! oder wo bekommt man es neu für 29,95 Euro?
[GC1]juro77[/GC1]

735

Donnerstag, 22. März 2007, 15:42

ich glaube in der Spielegrotte ist es zur Zeit für 39€ zu haben

736

Samstag, 24. März 2007, 18:13

RE: Pro Evolution Soccer 6

Hallo Zusammen,

bin neu hier und muss einfach mal meinen Senf zu PES6 los werden!
Diese Umsetzung ist eine bodenlose Frechheit!
Angefangen das man keine geschossenen Tore mehr speichern kann bis zum mangelnden handling kann man das Spiel getrost in die Tonne kloppen!

Doch am schlimmsten ist das man kein Turnier zu zweit oder mehr spielen kann ohne das man warten muss bis die Kollegen fertig sind mit ihren Teams!
Das heißt es ist einfach nicht möglich wenn ich z.B. zu 2 ein Turnier spielen möchte das mein Kumpel die gegnerische Mannschaft steuern kann - das war in früheren Versionen von PES aber normal!
Jetzt muss der Spieler so lange warten bis sein Freund gegen den Computer das Spiel beendet hat - das ist ein Witz hoch 3!

Lizenzen werden einfach gekappt und das komplette Spiel irgendwie nur in einer "light" Version präsentiert! Diese XBOX Version war einfach ein Schnellschuß und ist in keinster Weise mit der PS2 Version vom Vorgänger zu vergleichen. Die Grafik ist mit verlaub einer Next Gen Konsole nicht würdig und dürfte bei der nächsten Version um einiges opulenter ausfallen dürfen!
Die Spielbarkeit ist zwar immer noch auf sehr hohem Niveau aber das Gesamtpaket ist einfach keine Kaufempfehlung!
Da ich PES Freak bin war ich sehr enntäuscht von dieser Version die nicht mal in die Nähe meiner XBOX kommen darf! Schnade über das Haupt dieser Entwickler die uns mit dieser Version nur das Geld aus der Tasche gezogen haben - ohne einen "frei wählbaren Mehrspieler Turniermodus", und das nicht nur auf online games bezogen, kommt mir so eine PES Umsetzung nie wieder ins haus. Dann spiele ich eben die alte Version auf meiner Playsi weiter.

Ich könnte wirklich abkotzen wenn ich an diese Version denk!! PFUI DEIBEL!!

737

Samstag, 24. März 2007, 19:04

RE: Pro Evolution Soccer 6

Warum gibt es keinen frei wählbaren Mehrspieler Turniermodus? Komischerweise habe ich letztens noch ein Turnier mit vier Freunden gespielt. Wegen der Bulilizenz darfst du dich bei der DFL bedanken.

738

Samstag, 24. März 2007, 19:11

Ich frage mich wo von Konami die Lizenzen gekappt wurden?? Die deutsche Liga fehlt aus den bekannten Problemen mit der DFL in allen Versionen und nicht weil Konami das so wollte :rolleyes:

Auch die Grafik ist eigentlich sehr gut umgesetzt. Konami's PES galt noch nie als Grafikwunder, auch auf dem PC,PS2 und der XBOX wäre in den letzten Jahren wesentlich mehr dring gewesen als man bekommen hat.

Und spielerisch finde ich die 360 Version mit Abstand an besten von allen Versionen die es dazu gibt.

Zwar spricht der 6. Teil allgemein nicht alle an aber den Entwicklern vorwürfe zu machen weil sie sich verbessern wollen ist schon sehr übertrieben. Klar die Kürzungen sind bitter aber mein Gott, so riesen groß sind die auch nicht ausgefallen das man sich deshalb so aufregt.

Und wie AlterEgoRocker schon sagte kann man mit mehreren Spieler ein Tunier spielen.

Achja, willkommen im Forum *wink*

739

Sonntag, 25. März 2007, 12:09

Zitat

Original von Yildirim
Ich frage mich wo von Konami die Lizenzen gekappt wurden?? Die deutsche Liga fehlt aus den bekannten Problemen mit der DFL in allen Versionen und nicht weil Konami das so wollte :rolleyes:

Auch die Grafik ist eigentlich sehr gut umgesetzt. Konami's PES galt noch nie als Grafikwunder, auch auf dem PC,PS2 und der XBOX wäre in den letzten Jahren wesentlich mehr dring gewesen als man bekommen hat.

Und spielerisch finde ich die 360 Version mit Abstand an besten von allen Versionen die es dazu gibt.

Zwar spricht der 6. Teil allgemein nicht alle an aber den Entwicklern vorwürfe zu machen weil sie sich verbessern wollen ist schon sehr übertrieben. Klar die Kürzungen sind bitter aber mein Gott, so riesen groß sind die auch nicht ausgefallen das man sich deshalb so aufregt.

Und wie AlterEgoRocker schon sagte kann man mit mehreren Spieler ein Tunier spielen.

Achja, willkommen im Forum *wink*

Danke für den Willkommensgruß! :)

Also dann erklärt mir mal bitte folgendes:

Ich möchte ein Konami Turnier spielen mit 2 menschlichen Spielern und der Rest der anderen 32 Mannschaften wird per Zufall ausgewählt.
Ich spiele die Spiele mit Vorrunde!
Mein Kumpel ist nicht in der selben Gruppe wie ich!
Der Rest sind Computergegner!

Wenn ich nun meine erstes Gruppenspiel habe muss ich gegen den PC Gegner spielen. Mein Kumpel muss dann zuschauen. Es ist nicht möglich für ihn den Gegner zu spielen, da es nicht "seine gewählte Mannschaft" ist.
Er kann nur zuschauen oder mit mir in einer Mannschaft spielen.
Sein Pad lässt sich einfach nicht auf die Gegnerseite bewegen!!

Und das war sonst nicht so!
Das ist doch ärgerlich wenn du die ganze Zeit zuschauen musst während der andere gegen den Computer spielen muss. Wenn ich das Spiel beendet habe geht es eben anders herum, immer abwechselnd.
Es sei denn wir stehen uns irgendwann im Verlauf des Turniers gegenüber - dann ist es möglich gegeneinander zu spielen.

Oder machen wir da was falsch??
Was die Lizenzen betrifft ist das natürlich ne frage des Geldes klar. Aber dennoch erwarte ich einfach bei einem 6ten Teil der Serie Steigerungen und keine Kürzungen und Streichungen. Denn wenn man ehrlich ist steht die XBOX Version vom Umfang her dem PES5 auf der PS2 imo ganz hinten an. Natürlich nicht von der Technik her, denn es ist schon angenehm das keine nervigen Ladesequenzen im Spiel mehr stattfinden. Diese ständigen Animationen mit dem Schiri nerven nach ner Zeit gewaltig!

Also wenn ich da was falsch machen sollte beim 2 Spieler Turnier, dann sagt mir bitte was?? Danke für die hilfe!

740

Sonntag, 25. März 2007, 15:11

Zitat

Original von ringwraith
Danke für den Willkommensgruß! :)

Also dann erklärt mir mal bitte folgendes:

Ich möchte ein Konami Turnier spielen mit 2 menschlichen Spielern und der Rest der anderen 32 Mannschaften wird per Zufall ausgewählt.
Ich spiele die Spiele mit Vorrunde!
Mein Kumpel ist nicht in der selben Gruppe wie ich!
Der Rest sind Computergegner!

Wenn ich nun meine erstes Gruppenspiel habe muss ich gegen den PC Gegner spielen. Mein Kumpel muss dann zuschauen. Es ist nicht möglich für ihn den Gegner zu spielen, da es nicht "seine gewählte Mannschaft" ist.
Er kann nur zuschauen oder mit mir in einer Mannschaft spielen.
Sein Pad lässt sich einfach nicht auf die Gegnerseite bewegen!!

Und das war sonst nicht so!
Das ist doch ärgerlich wenn du die ganze Zeit zuschauen musst während der andere gegen den Computer spielen muss. Wenn ich das Spiel beendet habe geht es eben anders herum, immer abwechselnd.
Es sei denn wir stehen uns irgendwann im Verlauf des Turniers gegenüber - dann ist es möglich gegeneinander zu spielen.

Oder machen wir da was falsch??
Was die Lizenzen betrifft ist das natürlich ne frage des Geldes klar. Aber dennoch erwarte ich einfach bei einem 6ten Teil der Serie Steigerungen und keine Kürzungen und Streichungen. Denn wenn man ehrlich ist steht die XBOX Version vom Umfang her dem PES5 auf der PS2 imo ganz hinten an. Natürlich nicht von der Technik her, denn es ist schon angenehm das keine nervigen Ladesequenzen im Spiel mehr stattfinden. Diese ständigen Animationen mit dem Schiri nerven nach ner Zeit gewaltig!

Also wenn ich da was falsch machen sollte beim 2 Spieler Turnier, dann sagt mir bitte was?? Danke für die hilfe!

Gut das mit den Tunier hab ich falsch verstanden. Ich persönlich finde es auch nicht allzu tragisch mal kurz auszusetzen, trotzdem für manche ärgerlich, das kann ich verstehen.

Aber mal zu den Lizenzen. Was für eine Steigerung von mehr als 20 Teams willst du denn noch haben? Die französiche Liga kam vollkommen dazu, dann noch einige Teams wie Bayern, Galatasaray, etc.
Die Deutsche fehlt ja in allen und dafür kann Konami auch nichts, sie durften diese ja schließlich nicht verwenden.

Das der Umfang im Vergleich zu den anderen Versionen sehr mager ausgefallen ist bzw. wird war schon weit vor Release bekannt. Da braucht sich mittlerweile keiner mehr aufregen. Immerhin gibt es das Spiel nun fast 1 Jahr. Das der Editor sehr stark abgespeckt wurde sollte also auch den letzten aufgefallen sein. Insgesamt fällt nur der Editor besonders negativ ins Gewicht, die Spielmodi sind bis auf 1-2 zusätzliche ganz kleine Unterschiede sogut wie nicht bemerkbar. Einzig der Multiplayer fällt negativ auf.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten