Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von K-Man
Bin mittlerweile auch über 6000. Mein Ziel ist es aber immer noch, auf 80% zu kommen :laugh:
Zitat
Original von Werner
Sagn wir eher MitLeidAusserdem hasst du jemanden da derbst beleidigt und alle sagen dass du gamesavest und du jedem dein nicht selber erspieltes Spielerbild von 10000 gow kills angeboten hast.Wie kannst du den Japano spiele auf deiner deutschen XBOx spielen??Oder wie machst du innerhalb 4 Wochen sage und schreibe 40000 Gs obwohl du behauptest aufs Gymnasium zugehen und der Klassenbeste zu sein.Ich weiss wie hart das Gymnasium istda ich selber auf eines gehe.All diese Gründe beweisen dass du Gamesavest.Ausserdem bist du als Eminem auf eine Gamesaveseite angmeldet da die IPs gleich sind.
Zitat
Original von Stefanlgh
Zitat
Original von K-Man
Bin mittlerweile auch über 6000. Mein Ziel ist es aber immer noch, auf 80% zu kommen :laugh:
*schielaufdieGamercard* soll ich dich mies bewerten damit du auf 80% kommst?![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (22. März 2007, 17:32)
Zitat
Original von LoD vader
*popcornmampf*
spielt doch halo2
da hat er garantiert keine gs![]()
:smeissweg:
Zitat
Original von yakuzzaa
@xboxler geh in den kindergarten man - juckt keine ***** wieviel gs du durch irgendwelche saves bekommst.
kannste vielleicht deinem 7 jährigen nachbarn mit imponieren *gröhl* oder setz dich vors dashboard und *zensur* dir einen.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!