Zitat
Original von Hochleistungsmutant
Ok dann entschuldige ich mich hiermit an alle Members, war eben ein Ausrutscher.kommt nicht wieder vor. ich wollte damit einfach nur mal zum Ausdruck bringen in welcher Gesellschaft wir leben. Nichts gegen diese Leute aber wer in einer Deutschen großstadt wohnt und täglich dies oder das miterlebt, der weiss wovon ich spreche!
Und wer schonmal auf Mallorca war, der weiß wie sich manch andere auch benehmen können!
Erst denken dann reden!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kurtzen
Weil durch das Gespame viele Mods zukucken:
Wie sieht es mit www.playstationfront.de aus!? Gibt es da vielleicht ne 0.00 Uhr Überraschungsreleaseparty!?
Gruß,
Max
Zitat
Original von ltl.vamp
Er hat sich entschuldigt und jetzt zurück zum eigentlichen Thema.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. März 2007, 19:41)
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Original von revenge TR
Bin mal gespannt ob das auch so wie bei "Wow Burning Crusade" wird. Also der Launch.
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, da werden wieder einmal zig Menschen vor den Türen des MM oder Saturn stehen und hineinstürmen![]()
Zitat
Original von revenge TR
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Original von revenge TR
Bin mal gespannt ob das auch so wie bei "Wow Burning Crusade" wird. Also der Launch.
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, da werden wieder einmal zig Menschen vor den Türen des MM oder Saturn stehen und hineinstürmen![]()
Bei WoW ist ja auch ne Tür geplatzt. Die verletzten haben das Spiel gratis bekommen.
Zitat
Original von fake
Also wie ich das mitbekommen habe geht die Party bis um 1.30Uhr.
Wann die Aktion abgeht weis ich nicht. Ich würde sie allerdings als Rahmenprogramm während des Verkaufs machen
Und wer wissen will was Boris Schneider Johne davon hält, der schaut kurz auf seinem Blog auf www.dreisechzig.net vorbei. Oder in unseren tollen Consolewars Thread![]()
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!