Zitat
Original von I AcTrOs I
Naja wenn man verliert bekommt man ja nen 20 Euro Gutschein.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (19. März 2007, 06:11)
Zitat
Original von SiS Jihad
Und ich komm mit nem Laster, nehme mir nen Monat frei, sammle alle Boxen ein, die die noch ganz sind, verkauf ich für 300 Euro, allen kaputten nehme ich die noch ganzen Festplatten raus und verkaufe sie, hrhr
Ne Spass, also wer da mitmacht oder schon nur hingeht, ist doch einfach banal!
Wenn MM das wirklich veranstalten würden, was sie sicherlich NICHT tun, könnte sie Microsoft so krass drankriegen dass MM wieder zu das wird was es eigentlich ist, nämlich Shit!
Zitat
Original von mehl
Auf der heutigen PS3-Party, welche um 22Uhr im Saturn am Potsdamer Platz beginnt, hat man die Chance, eine von 50 PS3-Konsolen zu bekommen. Allerdings muss man dazu vorher eine Kletterwand erklimmen und seine Xbox 360 in die Tiefe stürzen lassen. Danach bekommt man ohne weitere Zuzahlung eine brandneue PS3 "geschenkt".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (22. März 2007, 22:32)
Zitat
Original von Mo Metal
Also vorgestern kontne man sogar bei der Spielegrotte noch PS3s erwerben.
Zu dem Kaputtmachen: Wie selbst Boris geschrieben hat: Einfach ne Core für lau kaufen und den mehr als doppelten Warenwert mit der PS3 erhalten![]()
Zitat
Original von YyB
Zitat
Original von Mo Metal
Also vorgestern kontne man sogar bei der Spielegrotte noch PS3s erwerben.
Zu dem Kaputtmachen: Wie selbst Boris geschrieben hat: Einfach ne Core für lau kaufen und den mehr als doppelten Warenwert mit der PS3 erhalten![]()
Wozu ne Core für lau, wenn es defekte für noch mehr lau bei eBay gibst. Kontrolliert doch eh keiner, ob die funzt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!