Zitat
Original von Geridane
also ich hab gestern mächtig Fett verbrannt.
Etwa 50ml Fett in die Bratpfanne gegeben und darauf vergessen, dass man schon lang eingeschalten hat. Dann schnell rüber zum Match Bayern-Bremen... Da geht die Pfanne kaputtBin dadurch nicht fitter geworden...
was mach ich falsch ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (12. März 2007, 08:58)
Zitat
Original von das flo
Hab heute nem Kollegen aus der Arbeit ne Hantelbank für 50€ abgekauft. Sind 40kg (2x10kg, 4x5kg) dabei und natürlich die Stange. Keinerlei Gebrauchsspuren (so sieht der Kerl aus der Arbeit auch aus) Denke mal, dass das ein recht gutes Geschäft ist.
Werd aber erstmal nur die Beine trainieren, da ich meinen Arm wohl für dieses Jahr vergessen kann.
Jetzt brauch ich noch nen guten Platz für das Ding und dann kanns losgehen.![]()
Zitat
Original von das flo
Wieviel Satz zu jeweils wieviel Whds. sollte ich so machen an einem Trainingstag?
Hab vorhin mal bissl experimentiert und mit 25kg komm ich mit den Beinen fürn Anfang recht gut hin auf 10Wiederholungen, wobei noch 3mehr gut drin wären.
Zitat
Original von Hochleistungsmutant
Mach dir 3 verschiedene GK Pläne.
Zitat
Original von Hochleistungsmutant
GK = Ganzkörper
Das Training kannst du eigendlich machen wann und wie du willst. Besser wäre es 3 mal die Woche zu gesehen. EInen Split zu wählen damit alle Bewegungsebenen des Körpers abgedeckt sind. Kannst natürlich auch einen einzigen Plan nehmen.
BD + Gegenbewegung: Bankziehen 90°
Dips, eng + Gegenbewegung: rudern extremK
Klimmzüge, eng (oder Lat-Ziehen, eng) + Gegenbewegung:Frontheben
Seitheben (mittlerer Delta)
KH / Shrugs ( von TE zu TE abwechselnd)
Kniebeugen
Crunches
usw.usf.
Is schonmal ein guter Anfang. Natürlich, deine Stärken und Schwächen sind definitiv zu berücksichtigen! Have fun![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (28. März 2007, 16:19)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!