Zitat
Original von LOKI l
Bei uns im Saturn liegen noch mindestens 20 Stück rum - und das komische - keiner beachtet sie!
Schon komisch...
Zitat
Original von ltl.vamp
Konsolen sind mein Hobby und warum nicht? Ich gehe halt danach, wo ein Spiel für mich besser ist und hole dann die Version zu der Konsole. Aber um wählen zu können, muss man dann auch die Konsole haben.... z.B. will ich Motorstorm... warum auch immer...
Ich bin Gamer und nicht Fanboy
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Motorstorm ist wohl ein Aprilscherz,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (23. März 2007, 13:38)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ltl.vamp
Konsolen sind mein Hobby und warum nicht? Ich gehe halt danach, wo ein Spiel für mich besser ist und hole dann die Version zu der Konsole. Aber um wählen zu können, muss man dann auch die Konsole haben.... z.B. will ich Motorstorm... warum auch immer...
Ich bin Gamer und nicht Fanboy
Besser kann man das nicht ausdrücken, danke
Ich habe meine heute morgen bekommen und fleissig angeschlossen. Motorstorm ist wohl ein Aprilscherz, Tekken ist noch nicht da, DMC3 läuft nicht (???) und GT HD sah auf den Videos irgendwie besser aus
Warte jetzt noch ein wenig ab, bis ich die Funktionsvielfalt überschauen kann. Der Browser ist auch ein Aprilscherz, zumindest wenn man Maus und Tastatur da hat.
Wann kommt Tekken?!
Zitat
Original von floox
Was ihr alle habt ist doch egal wer sich eine "PS3" kauft oder nicht!
Ich werde mir jetzt keine kaufen da der Preis und die Leistung nicht übereinstimmen gegensatz zur "XBOX 360"
Aber mir persönlich ist das egal wie viele Sony´s PS3 verkauft und damit die Leute verarscht !(600€ LÖLtz)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (23. März 2007, 14:14)
Zitat
Original von Karger
Für Sony war der Launch bis jetzt ein Debakel. Am härtesten hat es sie in Frankreich getroffen. Von 1000 Konsolen wurden gerademal 60 verkauft! Sony bleibt allein dort auf sage und schreibe 940 PS3 sitzen. Dazu kommt noch die Demütigung seitens Microsoft mit der Bootaktion: Mitten im Launchevent taucht plötzlich ein Schiff auf.....das XBOX 360 Schiff! XBOX 360 love you.
Microsofts Aktionen gefallen mir immer besser, haben aufjedenfall mehr Geschmack als die Saturnaktion: Zerstört eure XBOX 360 und bekommt dafür eine PS3. Ach ja, hier hat Microsoft noch den Preisunterschied verdeutlichtHumor haben die Leute von M$
![]()
Zitat
Original von Nestroit
ich find die aktionen auch lustig.
ist die elite 360 jetzt immer noch nur ein gerücht? aber denkt dran, auch aus gerüchten könnte etwas entstehen, vllt. inspiriert das MS tatsächlich zu einer schwarzen 360 mit 120 GB und HDMI.
mich überrascht es, dass die ps3 nicht ausverkauft ist, denn es gab so viele hardcore psler, die sich hätten die konsole blind kaufen wollen.
Zitat
Original von GERryLee
Meinte nicht die PS3. Sondern die Bluerayfilme. Hast Du schon welche, und wenn ja welche?!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!