Zitat
Original von revenge TR
Zitat
Original von Cuntzler
Den Thread sollte man umbenennen in :
Die PS3... Ich hab sie nicht mehr Alle![]()
Hallo, das ist ein PS3 Thread. Außerdem ist diese ganze Console Wars gehabe Kindisch
Auf was für einem Niveau sind wir denn hier angelangt. Geht wieder in euere Xbox ThreadsDanke
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (23. März 2007, 16:16)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von GERryLee
....
EDIT: Ich habe eine kleine Werbeagentur mit einem Partner zusammen und meine Frau geht zwei Tage die Woche in einer anderen Werbeagentur arbeiten.
Zitat
Original von FONSI
jetzt zeigen wirklich hier Leute das sie gescheiterte Existenzen oder Einzelschicksale sind. Keine Kohle aber motzen, und heimlich zu Kollegen fahren und PS3 daddeln.
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von FONSI
jetzt zeigen wirklich hier Leute das sie gescheiterte Existenzen oder Einzelschicksale sind. Keine Kohle aber motzen, und heimlich zu Kollegen fahren und PS3 daddeln.
Ich denke, die Hauptkäuferschicht der PS2 waren Jugendliche. Und da hat eben nicht jeder einfach mal so 600€ parat. 300€ sind schon eher drin, weshalb so weit auch keiner meiner Freunde beabsichtigt, sich eine PS3 zu kaufen. Zum Teil haben sie schließlich schon eine 360. Ich denke nicht, dass das etwas mit einer gescheiterten Existenz zu tun hat, wenn man einfach keine 600€ für eine Konsole ausgeben möchte, deren Leistung man zumindest annähernd mit einem Gerät erreichen kann, das nur die Hälfte kostet - ganz abgesehen von HDMI oder BluRay. Es soll auch Erwachsene geben, die wohl überlegen, wie sie ihr Geld ausgeben, auch wenn ihnen genügend zur Verfügung steht ..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (23. März 2007, 16:22)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Cuntzler
....
Manche Leute hier, lassen sich halt ungern noch mehr Verarschen ,als MS das ohnehin schon tut.
edit. So langt für Heute. Ich geh mir jetzt erstmal ne PS3 Kaufen
Zitat
Original von Motörhead
hab meine eben auch abgeholt, spiele/zubehör heute per post eingetroffen. das design der ps3 ist der hammer!!!
so, bis später, muss LOOOOOOOOOS!!!![]()
d
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (23. März 2007, 17:18)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!