Zitat
Original von xBoX360uLtRa
So nach ausgiebigen Testläufen habe ich für mich mein ganz persönliches erstes fazit gezogen !
XBox 360 vs PS 3
Konsole (Verarbeitung)
0 : 1
Onlinedienst
1 : 1
Funktionen
1 : 2
Lärmpegel
1 : 3
Menüfühung
1 : 4
Pad
2 : 4
Style
2 : 5
Grafik
3 : 5 ( aber ich bin fest davon überzeugt das Sony der MS Kiste noch ohne Probleme den Rang abläuft ! Die Starttitel sehen jetzt schon gut aus)
Also ich muß ehrlich sagen das die PS 3 mir von den Nextgen Kisten am besten gefällt , da ich auch auf optisches sowie (Lärmpegel usw wert lege )
Und die ganzen Hirnlosen kommentare wie , die 360 ist der Gewinner und die PS 3 ist schrott , lasse ich hier mal so stehen ! Nur meistens kommen von genau diesen Leuten nur solange solche aussagen bis Sie selber eine haben
mfg
Zitat
Original von GERryLee
Sehe ich auch so .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (23. März 2007, 17:31)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von GERryLee
Sehe ich auch so .
Zitat
Original von revenge TR
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von GERryLee
Sehe ich auch so .
Ich auch, aber auf der PS3 kommen halt auch andere und in einem Jahr kommen dann Spiele, bei denen ich mir die bessere Version aussuchen kann.![]()
Aaaaaah, ich habeeeeeeeee sie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von GERryLee
Sehe ich auch so .
Ich auch, aber auf der PS3 kommen halt auch andere und in einem Jahr kommen dann Spiele, bei denen ich mir die bessere Version aussuchen kann.![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Sollen wir jetzt anfangen, die Basher zu verwarnen oder zu sperren?
Leute, es gibt entsprechende Threads, wo Ihr Euren Spaß haben könnt, von mir aus macht auch aus aktuellem Anlaß im Off-Topic einen Thread auf, aber lasst uns Besitzer mal in Ruhe unsere ersten Schritte machen!
Danke!
@COol 360 GAMEr: 1. Ermahnung!!
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von ltl.vamp
Sollen wir jetzt anfangen, die Basher zu verwarnen oder zu sperren?
Leute, es gibt entsprechende Threads, wo Ihr Euren Spaß haben könnt, von mir aus macht auch aus aktuellem Anlaß im Off-Topic einen Thread auf, aber lasst uns Besitzer mal in Ruhe unsere ersten Schritte machen!
Danke!
@COol 360 GAMEr: 1. Ermahnung!!
wenn du alles ernst nimmst bitte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PETER MOORE IST MEIN GOTT![]()
:smeissweg:
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Onlinedienst
1 : 1
Zitat
Original von ltl.vamp
...
Also mir gefällt Motorstorm erstmal... hab mir schon lange so einen Off-Road-Racer gewünscht... und hey: war immerhin 20 € billiger, als seinerzeit CoD II![]()
Zitat
Style 2:5
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (23. März 2007, 18:15)
Zitat
Original von revenge TR
Zitat
Original von Cuntzler
Den Thread sollte man umbenennen in :
Die PS3... Ich hab sie nicht mehr Alle![]()
Hallo, das ist ein PS3 Thread. Außerdem ist diese ganze Console Wars gehabe Kindisch
Auf was für einem Niveau sind wir denn hier angelangt. Geht wieder in euere Xbox ThreadsDanke
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!