Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Matthias Brems
Jungs, entspannt euch... die PS3 hat sicherlich einen Zyklus von 6-8 Jahren und da kann und wird noch viel passieren. Andererseits kann ich gut verstehen dass bei Marketingaktionen wie die Reden von Kutaragi oder dem Xbox 360-Smashen in Hamburg die Xbox Jungs hier "etwas" abgehen.
Zitat
Original von ltl.vamp
PS.: die Registratur-Webseite funzt nicht: obwohl ich meine PS3 mit vorhandenem Profil registrieren soll, kommt nur die Auswahl für eine Neu-Registrierung....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (23. März 2007, 17:59)
Zitat
Original von ltl.vamp
Wo kann ich mich nochmal als bereits registrierter einloggen?
Die Formulare da oben sind nur für neue Registrierungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (23. März 2007, 18:21)
Zitat
Original von Motörhead
wie kann ich das optimal einstellen? hat die ps3 bestimmte ports zum freischalten am router ala x360???
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. März 2007, 19:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (23. März 2007, 20:09)
Zitat
Original von Motörhead
danke dir, werde es gleich testen!
zur lautstärke der ps3 wollt ich noch was sagen. im dashboard sau leise, beim filme schaun auch, ps2 spiele werden leicht lauter. ps3 games auch nicht besonders.
jedoch wird sie nach paar stunden betrieb etwas lauter also die lüfter, hört man schon deutlich. aber im vergleich zur 360 ist das absoluter luxus. aber die meldung stimmte wohl von paar inet seiten, dass je länger sie läuft umso lauter wird sie bzw. erreicht ihr max. pegel an lautstärke wenn man das überhaupt als "laut" bezeichnen darf, beeindruckend für so ein stück große technik.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (23. März 2007, 20:29)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!