Na dann will ich mal einen richtigen Bericht abgeben
Ersteinmal finde ich wir sind alle mit dem selben Hobby hier im Forum oder ? Also warum dieses dämliche gebashe ???
Habe heute ausführlich PS3 gedaddelt und mir sind Positive sowie Negative sachen aufgefallen !
Ersteinmal finde ich die Konsole sehr Stylisch , was heißen soll das mir die verarbeitung um einiges besser gefällt als bei der 360 !
Es sieht einfach edel aus das Teil , wobei man sich natürlich über die größe streiten kann !
Ich finde dafür das das Netzteil mit verbaut ist , sowie die Festplatte geht die größe voll in Ordnung !
Nach dem ersten anmelden und einstellen der PS3 landet man im Menü und da finde ich das der XBox irgendwie übersichtlicher , aber das der PS3 schöner (von der Aufmachung )
In sachen Onlinebereich siegt ganz klar die 360 ! Die Menüs im Playstation Store sind einfach nicht mein Ding und der Browser ist mehr als mies !
Die anschlussmöglichkeiten sowie die Cardreaderslots sind einfach genial !
Somit war es dann soweit , ich legte heute Nachmittag Motorstorm ins Laufwerk
Zum betriebsgeräusch der PS3 kann ich nur soviel sagen : Man hört sie nur selten Laden und das auch nur vor den Levels ! Zur 360 absolut mega leise !
Da geht die 360 ganz klar als verlierer vom Platz ! Und das die PS3 lauter werden soll mit der Zeit ist mir absolut nicht aufgefallen !
Danach habe ich mehrmals gefühlt ab sie heiß wird (ich errinner mich an ein Video im Inet wo ein Typ nen kotlett gebraten hat auf der Konsole) aber auch hier nur ganz minimale Wärme an den Lüftern !
Zu Motorstorm muss ich erlich sagen , das das Spiel mir persönlich mehr als gefällt (gerade in der Motorhauben ansicht)
Hammermäßige Details und keinerlei Ruckler ! Den einzigen Minuspunkt nach 5 std spielen , wahren die doch recht langen Ladezeiten !
Der Rest den ich gedownloaded habe haut mich nicht aus den Latschen !
Alles gute (nicht mehr und nicht weniger) Spiele , die es so aber mindestens auch auf der 360 gibt oder geben könnte !
Insgesamt muss ich sagen das mir die Konsole sehr gefällt und ich mich auf Titel wie Ninja Gaiden Sigma und Haevenly Swords mehr als freue !
Insgesamt finde ich die Grafik auf der PS3 weniger Flimmerich wie auf der 360 , und es kommt mir alles Polygonmäßig um einiges voller vor !
Ich bin der meinung man muß beide Konsolen haben und nicht eine schlechtmachen !
Ich mag alle meine Nextgen Konsolen , weil alle vor und Nachteile haben
Und zum Thema Grafik kann ich nur soviel sagen ! vergleicht Unreal 2007 auf den beiden Konsolen wenn es rauskommt , ich denke da wird Epic zeigen was in der PS3 steckt
mfg