Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von LukeDuke
am besten war der auftritt beim raab !![]()
Hehe, jo beim Raab das war schon echt gut. Mich hats gewundert, dass nichts zensiert wurde. Aber wer weiß, was uns vorenthalten wurde)
Zitat
Original von Dominik R.
http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/
Einfach auf das große Bild klicken![]()
Zitat
Original von fake
auf taff war es glaube ich, haben die auch die bloodhound gang gezeigt. dort war der eine typ auch ständig nackt auf dem oktoberfest. man merkte richtig, das es den leuten dort unangenehm war. mir wäre das eigentlich vollkommen wurst, solange er diese aus meinem gesicht fernhält![]()
Zitat
Original von Dominik R.
"Jared hat einen ganzen Liter Bier getrunken und die Presseleute meinten zu ihm: 'Oh, wir konnten das nicht aufnehmen, könnten wir das nicht noch mal machen?' Und er sagte: 'Klar', und kotzte alles wieder ins Glas und trank es noch mal",
Zitat
Original von chepONx
hehe die BHG wie sie leibt und lebt.war vor ein paar jahren mal hier auf dem Horray for Bobbys konzert ;D da ging es auch ab
. allerdings is das mit dem gekotze und dem nacktrumlaufen noch recht harmlos im gegensatz zur buehnen show
!
Zitat
Original von chepONx
naja das ist halt das image von der BHG ;D total bekloppt...
bei der buehen show wurd damals jmd aus dem puplikum 200 DM angeboten wenn ers schaft innerhalb des konzertes 200 dr. pepper dosen zu trinken ohne zu kotzen, sagen wir mal so er hat das geld nicht bekommen.
der burger den EJH gegessen hat war sicher auch ziemlich schmackhaft, besonders weil zuvor saemtliche koerperfluessigkeiten der anderen leute drauf gelandet sind ...
das man bei deren konzerte nicht in den ersten reihen stehen sollte sei auch noch neben bei erwaehnt es sei denn man steht drauf angespuckt zu werden ...
die analen einlagen waren auch sehr amysantzumindest fand ich es mit 18 ziemlich lustig *gg* ich glaube heute steh ich da auch nicht mehr so drauf
...
also die jungs sind schon echt ziemlich kaputt aber die musik ist echt nice!
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!