Zitat
Original von Stone
Also ich finde das Spiel auch Klasse, und war es vorige Woche (da ich in Ulrlaub war) gleich ordentlich am spielen. Die Grafik ist super und das Setting gefällt mir sehr gut. Endlich mal was anderes.
Nun aber leider zu meinen Kritikpunkten:
- Es ist mir ein paar mal passiert, das ich einfach unter eine Holzhütte steckengeblieben bin, ohne irgendwie wieder rauszukommen. Mußte weiter vorne wieder beginnen
- Manchmal sind die Ladezeiten wirklich extrem lang 2 - 3 min. dann wieder sehr schnell??
Doch das beste jetzt zum Schluß. Gestern wollte ich wieder weiterzocken, war schon sehr weit. Da mußte ich feststellen das sich mein Spielstand nicht mehr laden lässt!Ich bin gestern fast im Erdboden versunken. Extrem nervig natürlich. Jetzt darf ich wieder ganz von vorne beginnen.
Sodale das war mein Bericht zu diesen aber ansonst super Spiel!
MFG
Stone
Zitat
Original von SoulRISE
Wie ist denn die Bedienung vom Map Maker?
Zitat
Original von Siedler
daran hab ich auch schon gedacht!
Bin dabei!
.....Es gab RARE.....
.....Es gab SQUAR ENIX.....
.....Es gab Nintendo.....
.....ABER ES GIBT NUR 1 TEAM, DAS SIE ALLE SCHLUG: X-FRONT.....
CHIEF DESIGNER: ANDI "die Friese" "Siedler" McConradhaha erster!
HEAD DESIGNER: FLOO "der Schrille" "revello" O'Shea
ARTWORKS: JONAS "der Scharfsinnige" "Fake" Miller (ich kenn deinen richtigen Namen nicht...) )
more "Entwicklers" coming soon...![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Ist mir wichtig, da ich schon diverse Maps im Kopf habe. Ich muss das alles nur halbwegs umsetzen können und das Spiel ist gekauft![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Danke für die Antwort.
Hört sich ja nicht allzu rosig an. Warum müssen Editoren immer mit lästigen Einschränkungen kämpfen (ich denke an Forza und THPS)?![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Naja, ich will unter anderem anständige Innenlevels designen, aber daraus wird wohl nichts.
Wie lange ist man denn so im Singleplayer unterwegs?
Gibt es Splitscreenduelle?
Und ist das Spiel überhaupt Linkfähig?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!