Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Zitat
Original von Motörhead
danke dir, werde es gleich testen!
zur lautstärke der ps3 wollt ich noch was sagen. im dashboard sau leise, beim filme schaun auch, ps2 spiele werden leicht lauter. ps3 games auch nicht besonders.
jedoch wird sie nach paar stunden betrieb etwas lauter also die lüfter, hört man schon deutlich. aber im vergleich zur 360 ist das absoluter luxus. aber die meldung stimmte wohl von paar inet seiten, dass je länger sie läuft umso lauter wird sie bzw. erreicht ihr max. pegel an lautstärke wenn man das überhaupt als "laut" bezeichnen darf, beeindruckend für so ein stück große technik.
Endlich mal einer mit Ahnung !
das Ding ist leiser als jeder PC , ich höre nur manchmal minimales Laden vor den levels bei Motorstorm -SONST NIX-
Zur Lautstärke der 360 absolut kein Vergleich !
leute ich weiß das wir hier in einem XBox Forum sind aber wie manche sich hier verhalten .... das ist kein stück besser als es Sony macht !
Ich mag Sony auch nicht besonders , genau wie meinen Chef und ich gehe trotzdem zur Arbeit weils mir was bringt
Genauso ist es bei der PS3 und de 360 und dem Wii !
Zitat
Original von Zitronenlimonade
Sony wollte mindestens 1 Mio. PlayStation3 zur Markteinführung in Europa ausliefern.Aber man geht davon aus dass tatsächlich nur 500.000 bis 700.000 Einheiten in den Handel gekommen sind.Die geringe Menge ist aufgrund der geringen Nachfrage zu stande gekommen.Und nicht durch die geringe Liefermenge
Quelle >PS3-talk.de
und trotzdem oder gerade deshalb stappeln sich die Konsolen in den Läden
nach dem ganzen hin und her und der Grossprotzigkeit mancher PS3 Boys geht das doch runter wie Butter!!!!!!!!
Die PS3 ist hier dabei genauso zu floppen wie in den USA
Xbox 360 forever!!!!!!
Zitat
Original von Motörhead
ja, mir geht dieses fanboy gebashe auch mächtig aufn sack, lese viele threads/beiträge erst recht nicht mehr. selten findet man irgendwo loyale ehrliche meinungen oder halt erfahrungen die auch stimmen. immer muss grösstenteils gelogen und gedisst werden, kanns nicht mehr ertragen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. März 2007, 11:08)
Zitat
Original von Motörhead
1) ist es normal dass der ps store und ps browser so arschlahm sind?
2) und kann man überhaupt irgendetwas vom pc auf die ps3 streamen?? bestimmt voll umständlich, man findet nix dazu![/COLOR]
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!