Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jop ich habe die. Man krieg eine Thema dazu.
Aber wirklich gut ist die nicht so wie die von LP
@ Fabian:
Yo - cool.
Sieht wirklich so aus, als wenn die Erde ein "aufgefüllter" Ring ist.
Fänd ich cool !!!
VAYA
LoL ein Kumpel von mir hat mir erzählt das das Pick schon über ein halbes Jahr alt sei :laugh:
Aber trotzdem interessant.
Man uns fehlt ein streber smilie
Edit:
Juhui das neue Update ist da
http://www.halobase.de/
Man jedes Weeklys Update sollte so lange sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (25. März 2007, 01:03)
Das mit dem Bild sieht ja echt glaubwürdig aus, also das regt mich jetzt auch zum nachdenken an.
Aber kann ja sein, wieso nicht?
Original von Fabian
LoL ein Kumpel von mir hat mir erzählt das das Pick schon über ein halbes Jahr alt sei :laugh:
Aber trotzdem interessant.
Man uns fehlt ein streber smilie
Edit:
Juhui das neue Update ist da
http://www.halobase.de/
Man jedes Weeklys Update sollte so lange sein
Das letzte war auch so lang
Original von Inferno Romeo
Das mit dem Bild sieht ja echt glaubwürdig aus, also das regt mich jetzt auch zum nachdenken an.
Aber kann ja sein, wieso nicht?
Für mich deutet das eher darauf hin, das es sich bei allem um Forrunner Architekturen handelt. Mehr nicht !
Habe ich im WWU richtig gelesen? Hat Frankie ein weiteres ViDoc angekündigt? Wenn ja, dann will ich endlich die neuen Eliten-Modelle sehen
Juhui neues Update auf Halobase
Auch die Stimmen über das Headset sind mit einem leichten, futuristischem "Rauschen" ausgestattet worden, so dass man glauben könnte man befinde sich tatsächlich in dem Helm eines Spartaners, der mit seinen Verbündeten via Funk kommuniziert.
Soll das bedeuten das man einige stimmen im normalen Headset hört
Original von Fabian
Auch die Stimmen über das Headset sind mit einem leichten, futuristischem "Rauschen" ausgestattet worden, so dass man glauben könnte man befinde sich tatsächlich in dem Helm eines Spartaners, der mit seinen Verbündeten via Funk kommuniziert.
Bezieht sich das nicht evtl. auf den Multiplayer?
Ah ja das könnte sein, danke
Wäre aber auch im Singelplayer geil.
Man muss irgendwohin zielen und dann ein gewisses wort sagen und die Marines oder so würden dorthin laufen
Original von Fabian
Ah ja das könnte sein, danke
Wäre aber auch im Singelplayer geil.
Man muss irgendwohin zielen und dann ein gewisses wort sagen und die Marines oder so würden dorthin laufen
Gibt's ja schon bei Rainbow Six: Vegas..funktioniert aber nicht immer 100%
Ich fänds besser wenn die Marins sich selber gute Positionen aussuchen würden ...
bla blub
Original von Darth Nihilus
Ich fänds besser wenn die Marins sich selber gute Positionen aussuchen würden ...
Ja das schon auch aber wenn sie mal so richtig dumm stehen dann wäre es schon nützlich
Original von Fabian
Ich hoffe die Stimme bleibt weiterhin gut zu verstehen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Hey wann soll die Beta etwa anfangen?
Hoffentlich habe ich bis dann die 360 wieder
es gibt auf dem marktplatz ein neues video

.
HALO3 BETA Start am 16.5. - 7.6. herunterladbar. Gruß Acura 360
[GC1]Acura 360[/GC1]
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher