Zitat
Ich bin der meinung man muß beide Konsolen haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (23. März 2007, 23:20)
Zitat
Original von Byblos
*hehe* an dem Beitrag sieht man, das Christian auch als Redakteur tätig ist![]()
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
So nach ausgiebigen Testläufen habe ich für mich mein ganz persönliches erstes fazit gezogen !
XBox 360 vs PS 3
Konsole (Verarbeitung)
0 : 1
Onlinedienst
1 : 1
Funktionen
1 : 2
Lärmpegel
1 : 3
Menüfühung
1 : 4
Pad
2 : 4
Style
2 : 5
Grafik
3 : 5 ( aber ich bin fest davon überzeugt das Sony der MS Kiste noch ohne Probleme den Rang abläuft ! Die Starttitel sehen jetzt schon gut aus)
Also ich muß ehrlich sagen das die PS 3 mir von den Nextgen Kisten am besten gefällt , da ich auch auf optisches sowie (Lärmpegel usw wert lege )
Und die ganzen Hirnlosen kommentare wie , die 360 ist der Gewinner und die PS 3 ist schrott , lasse ich hier mal so stehen ! Nur meistens kommen von genau diesen Leuten nur solange solche aussagen bis Sie selber eine haben
mfg
Zitat
Original von floox
Zitat
So nach ausgiebigen Testläufen habe ich für mich mein ganz persönliches erstes fazit gezogen !
XBox 360 vs PS 3
Konsole (Verarbeitung)
0 : 1
Onlinedienst
1 : 1
Funktionen
1 : 2
Lärmpegel
1 : 3
Menüfühung
1 : 4
Pad
2 : 4
Style
2 : 5
Grafik
3 : 5 ( aber ich bin fest davon überzeugt das Sony der MS Kiste noch ohne Probleme den Rang abläuft ! Die Starttitel sehen jetzt schon gut aus)
Also ich muß ehrlich sagen das die PS 3 mir von den Nextgen Kisten am besten gefällt , da ich auch auf optisches sowie (Lärmpegel usw wert lege )
Und die ganzen Hirnlosen kommentare wie , die 360 ist der Gewinner und die PS 3 ist schrott , lasse ich hier mal so stehen ! Nur meistens kommen von genau diesen Leuten nur solange solche aussagen bis Sie selber eine haben
mfg
Jep ,klar es kann noch keiner sagen das die "XBOX 360" der Gewinner ist (muss das auch sein?)... ich meine die "PS 3" gibts ja bei uns noch nicht so lange und konnte damit noch nicht richtig zeigen was die kann oder auch nicht klar ! "ABER" wie kommen manche PS3 Besitzer auf die Idee zu sagen das die "XBOX 360" scheiße, mist oder sonst was ist ?!
Das ist auch Hirnlosen würde ich meinen oder nicht ?!
Ich würde sagen jedem das seine (!!!!!) und hoffen wir mal das ein gesunder (!!!!) konkurrenzkampf entsteht und nicht das die Spieler wie wir egal ob "XBOX 360" oder "PS3" Freund die benachteiligt sind ! Und nur die Hersteller die gewinner sind....oder ?!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von FONSI
Wenn es noch keiner weiss!!!!!!!!!!
Force Feedback ist zurück bei den Wheels.
GTHD Funzt.
F1 teste ich auch noch.
Zitat
Original von FONSI
Macht gleich wieder ein riesen Spass, ohne Hilfen ist das Geil.
ltl. Vamp, ist das schön?!
Zitat
Original von Christian Witte
Zum Controller der PS3: Das Teil ist wirklich arg leicht und ja man vermisst Rumble, evtl. kann man sich ein wenig dran gewöhnen aber egal was seitens Sony gesagt wurde, man vermisst es und es kostet ein paar Prozente bei einigen Titeln. Hoffen wir das das Thema bald erledigt wird und Controller mit Rumble erscheinen wieder, nachdem der Rechtsstreit beigelegt wurde. Ansonsten liegt der Controller noch immer gut in der Hand, ein wenig Umgewöhnung ist trotzdem nötig wenn man zuletzt fast nur 360 gespielt hatte. Mir persönlich gefällt der schwerere mit Rumble versetzte 360-Controller im moment besser. Auch wenn die Schultertasten des PS3-Pads gegenüber der PS2-Version verbessert wurden, kommen sie imo nicht an die des 360 Pads ran.
Zitat
http://www.pictureupload.de/originals/pi…15_DSC00186.JPG
Hier noch mal ein Bild von heute morgen
kann man bei der PS3 auch Bilder als Hintergrund nehmen so wie auf der PSP und der 360 ???
mfg
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!