Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von terror666
auf hd defintiv.... aber...
Die Bugs sind unhaltbar!!
Klar, aber ich bring es nicht übers HerzSoll ja irgendwann ein Update geben. dann liegt es halt so lange im Schrank!
Zitat
Original von Yildirim
Ein Update ist aber schon angekündigt
Zwar wurde bisher dazu nur erwähnt das die Grafik einen kleinen Aufschwung bekommt aber wer weiß, vielleicht werden noch ein paar Fehler behoben.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von thrombozyt
Ist mir schon bekannt... Nur leider macht es das Spiel nicht spielbarer...
Das kannst du vor der Veröffentlichung nicht wissen aber jetzt bitte BTT![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (6. März 2007, 18:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (7. März 2007, 09:04)
Zitat
Original von Yildirim
...Solange können wir ja dann im passenden Thread weiter dikutieren![]()
Zitat
Original von Landlieber
So ich habe ein Problem! In Leyawiin sind ja zwei Tore offen. Eins auf einer kleinen Insel im Wasser und eins auf dem Land. So bin als erstes zu dem auf dem Land gegangen. So habe da aber leider keinen Weg gefunden zu einem Turm. Bin dann wieder raus und zum andern Tor im Wasser. Habe da den Siegelstein entfernt und das Tor damit geschlossen! Aber das andere Tor ist noch immer offen und ich weiß nicht wie ich es zumachen kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (24. März 2007, 18:16)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!