Zitat
Original von eAxis.Bigben Devil
Das beste um Tore zu schießen sind Bugs![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkel MarcuZ« (24. März 2007, 13:54)
Zitat
Original von onkel MarcuZ
Zitat
Original von eAxis.Bigben Devil
Das beste um Tore zu schießen sind Bugs![]()
Öhh - welche Bugs???
Mir ist noch keiner aufgefallen. Der RB-Schlenzer von FIFA07 geht ja nicht mehr.
Huch sehe jetzt, daß Du schon darauf genatwortet hast. Finde ich aber cool, daß Du Deine Glaskugel schon befragt hast. Nun müsste sie Dir nur noch sagen wie sie gehen
VAYA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (24. März 2007, 14:46)
Zitat
Original von Ecky
kann mir jemand sagen welche stadien es gibt und wie das geregelt ist mit den mannschaften die mein stadion haben?
Zitat
Genau dardurch das du keine Bugs benutzt bist du was besseres
Zitat
Aha Bugs benutzen = Schummeln omg lächerliche gleichsetzung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkel MarcuZ« (24. März 2007, 22:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadButcher« (25. März 2007, 05:46)
Zitat
Als ich das Spiel eingelegt habe, suchte ich verzweifelt den Triple Modus, ohne Erfolg.
Zitat
Die 2 einzigsten Mankos die ich im Ultimatives Team Modus anprangere, ist das hirnrissige mit der Teamchemie (Mit den Karten funktioniert das ein bisschen anders als sonst) und dass man irgendwelche "Bescheisser Karten " wärend des Spiels einsetzen kann.
Zitat
Original von onkel MarcuZ
Zitat
Die Teamchemie ist doch nicht hirnrissig. Es ist genau das, was Borussia-Dortmund in der Realität nicht hinbekommt. Einfach ein paar Spieler zusammenkaufen, die zusammen harmonieren.
Das Thema Team-Chemie finde ich ganz super gelöst. Man kann die Chemie doch hochbekommen, wenn man die Nationailtäten berücksichtigt, oder die bevorzugte Spielformation oder die Positionen usw usw.
Die Spielablaufkarten finde ich bringen ja schon einen kleinen taktischen Touch mit und wer es nicht mag, muß sie ja nciht einsetzen
Hat die Teamchemie auch Einfluss auf das Spiel selber? Bzw merkt man einen Unterschied? Bei Fifa habe ich zumindest keinen Unterscheid festgestellt, ob ein Team einen hohen bzw niedrigen Wert hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (27. März 2007, 15:25)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!